App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Zitat von klaus-willi:
Ja..grinns.Habe Heute meinen Bürostruhl sauber gemacht und dachte der Sitz wäre trocken.Habe gerade nen nassen Hintern bekommen.

Ich habe heute viel draußen gesessen. Morgen auch wieder. Aber unter dem Schirm in der Sonne ist es zu heiß. Hast du den Stuhl auf'n Balkon stehen gehabt!?

Zitat von Veritas:
Zum Glück war in dem Mix nicht viel Rosenkohl drin. rognons blancs habe Ich noch nie gehört, erst mal recherschieren.

hab ich auch noch nie gehört. hätte mal besser nicht resscherschiiiiert
Lammhoden, Stierhoden, weiße Nieren ? und dann noch die Bilder dazu, echt eklig

Aber Rosenkohl mag ich sehr

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von ichbinMel:
Ich habe heute viel draußen gesessen. Morgen auch wieder. Aber unter dem Schirm in der Sonne ist es zu heiß. Hast du den Stuhl auf'n Balkon stehen gehabt!?

Ja..und ich dachte er wäre trocken..aber ist ja nicht so schlimm,habe ein Handtuch drübergelegt und jetzt geht es.
Ja unterm Sonnenschirm ist mir auch fast zu warm.
Möchte mir aber einen neuen kaufen der einen Lichtschutzfaktor hat.

Zitat von klaus-willi:
Ja..und ich dachte er wäre trocken..aber ist ja nicht so schlimm,habe ein Handtuch drübergelegt und jetzt geht es.Ja unterm Sonnenschirm ist mir auch fast zu warm.Möchte mir aber einen neuen kaufen der einen Lichtschutzfaktor hat.

Das mit dem Lichtschutzfaktor ist eine gute Idee. Ich war vor 3 oder 4 Jahren so im Gesicht verbrannt seitdem pass ich richtig auf.

Zitat von ichbinMel:
Das mit dem Lichtschutzfaktor ist eine gute Idee. Ich war vor 3 oder 4 Jahren so im Gesicht verbrannt seitdem pass ich richtig auf.

Boh ich habe mir auf dem Trödelmarkt mal die Glatze verbrannt.
Aua hat das wehgetan.....ich sah aus wie ein Feuermelder und nachher pellte sich die Haut und das sah auch nicht schön aus.

Bei mir gabs linseneintop nit viel speck

Mittags gab's Spätzle,mit bratensauce und kalbsgeschnetzeltes..

Heute Abend gab's einen Tomaten Mozzarella salat
Mit einem knobi Baguette
Und Käse..

Und jetzt auf dem Sofa esse ich ein riesen Stück Apfeltorte

Taboule

Rest Tomatensuppe aus dem Glas. Bonzai Records, Pralinen und letztgenannte Suppe - Lang lebe Belgien!

Als Frühstück gibts gerade 2 Äpfel, nachher Himbeeren.

Heute sind wir am schönen Zürichsee...
Und grillen leckere Würste und maiskolben.....

Zitat von NIEaufgeben:
Heute sind wir am schönen Zürichsee...Und grillen leckere Würste und maiskolben.....

Da könnte ich schon ein bisschen neidisch werden , aber ich
wünsche euch viel Spass.

Was machen deine Kopfschmerzen?

Zitat von evelinchen:
Da könnte ich schon ein bisschen neidisch werden , aber ichwünsche euch viel Spass.Was machen deine Kopfschmerzen?

Komm doch vorbei,ist genug da....
Heute ist ein guter Tag,die Schmerzen sind nur ganz leicht...
Deshalb geniesse ich es voll und ganz...wer weis was Morgen ist...

Zitat von NIEaufgeben:
Komm doch vorbei,ist genug da....

Würde ich gerne , aber bis ich bei euch bin ist der Grill kalt und die Würstchen alle.

Bisher nur gefrühstückt später schmeiß ich ein paar Lammkottelets auf den Grill.

Marokkanische Tajine mit Räuchertofu, Couscous, Gemüse, Kartoffeln, viiiieeel Knoblauch und viieeel scharf.

Bestelle heute nochmal essen - keine Kraft zum kochen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sauerbraten und Knödel

Heute gab es nur paniertes TK Häuhnerschnitzel mit Reis. Ohne Soße oder Beilage. Mehr wäre mir zuviel heute.

Noch nichts, aber ich hoffe gleich irgendwo ne riesige Pizza, mein Magen knurrt total.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore