App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Erdbeerquark zum Frühstück.

Mache heute Hühnchen und gemischten Salat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gestern gab es 2 Cheeseburger mit je 100gr Pads. Bin extra nochmal los um Käse zu holen. Und die Tomaten habe ich ausversehen als Snack vorgestern gegessen^^.

Heute - keine Ahnung. Irgendwie auf nix Lust, schon gar nicht zu kochen. Luxusproblem halt. xD
Entweder gibt es Currywurst von der Pommesbude oder Döner - wobei ich da weit fahren müsste. Luxusproblem Nr. 2 x)

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Mittags pasta mit selbstgemachtem Basilikum Pesto

Heute Abend Hühnchen im Ofen und dazu panierte und gebratene Mozzarella...

Bei uns gab es einen Klassiker in Bayern:

Frischen Spinat (schmeckt viel besser als der Blubb und gibts gerade bei Didl. Spiegelei, Bratkartoffel und Leberkäse angebräunt.
Ging schnell und war sehr lecker.

Heringsfilet mit Kartoffeln

War heute seit langem mal wieder im Restaurant. Schon komisch....
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln

Bei uns gibt´s das volle Spargelprogramm mit Kartoffeln, Hollandaise und mageren Schinkenwürfeln.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

Zitat von Orangia:
Bei uns gibt´s das volle Spargelprogramm mit Kartoffeln, Hollandaise und mageren Schinkenwürfeln.Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

Zitat von survivor3:

Ein einzelnes Ruderboot ist gerade dabei mit Überschallgeschwindigkeit den Atlantik zu überqueren....

Zitat von cube_melon:
Ein einzelnes Ruderboot ist gerade dabei mit Überschallgeschwindigkeit den Atlantik zu überqueren....
Haha Ruderboot...not...

Ich lasse mich mit Greta's Weltklassesegler kutschieren...

Mitternachtssnack.
Brot und Knack Wurst. Lecker.

Ich hab seit langem nochmal gekocht.
Jetzt gab es Reis mit kandierten Mandeln (Reis bisschen anbrennen lassen, leicht iranische Art),
und dann frittierte Bananen, Pfirsiche und Erdnusssoße. Dazu Vanillejoghurt.

Heute gab es Bananenpfannkuchen.

Nudeln. Gehackteskrümmel mit Porree, diversen Soßentüten, wobei die mit den Pfefferkörnern gut war, Creme Fraiche und Petersilie.

Hat geschmeckt, aber sah irgendwie doof aus...

Morgen das Ganze noch einmal. Der Rest liegt verschollen im Gefrierschrank...

Bis jetzt noch nichts, aber heute Abend gibt es wieder bestellte Pizza. *sabber*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kartoffel-Gemüseauflauf und dazu ein Würstchen

Heute gibt´s karo-einfach...Sahneheringsfilets mit Pellkartoffen.

Wir haben gefrühstückt mit Brötchen und alles dann spaghettie Bolognese und Vorhin Kuchen und Erdbeeren lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore