App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58479

S
Erdbeerquark zum Frühstück.

x 2 #12181

A
Mache heute Hühnchen und gemischten Salat.

x 3 #12182

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

fourofour
Gestern gab es 2 Cheeseburger mit je 100gr Pads. Bin extra nochmal los um Käse zu holen. Und die Tomaten habe ich ausversehen als Snack vorgestern gegessen^^.

Heute - keine Ahnung. Irgendwie auf nix Lust, schon gar nicht zu kochen. Luxusproblem halt. xD
Entweder gibt es Currywurst von der Pommesbude oder Döner - wobei ich da weit fahren müsste. Luxusproblem Nr. 2 x)

x 3 #12183

Wildrose
Bratkartoffeln mit Spiegelei

x 3 #12184

Sonja77
Mittags pasta mit selbstgemachtem Basilikum Pesto

Heute Abend Hühnchen im Ofen und dazu panierte und gebratene Mozzarella...

x 4 #12185

E
Bei uns gab es einen Klassiker in Bayern:

Frischen Spinat (schmeckt viel besser als der Blubb und gibts gerade bei Didl. Spiegelei, Bratkartoffel und Leberkäse angebräunt.
Ging schnell und war sehr lecker.

x 1 #12186

Minkalinchen
Heringsfilet mit Kartoffeln

x 2 #12187

kyra96
War heute seit langem mal wieder im Restaurant. Schon komisch....
Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln

x 2 #12188

I
Bei uns gibt´s das volle Spargelprogramm mit Kartoffeln, Hollandaise und mageren Schinkenwürfeln.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

x 2 #12189

S
Zitat von Orangia:
Bei uns gibt´s das volle Spargelprogramm mit Kartoffeln, Hollandaise und mageren Schinkenwürfeln.Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

Daumen hoch Hunger Hund anbeten

x 1 #12190

fourofour
Zitat von survivor3:
Daumen hoch Hunger Hund anbeten

Ein einzelnes Ruderboot ist gerade dabei mit Überschallgeschwindigkeit den Atlantik zu überqueren....

x 2 #12191

S
Zitat von cube_melon:
Ein einzelnes Ruderboot ist gerade dabei mit Überschallgeschwindigkeit den Atlantik zu überqueren....
Haha Ruderboot...not... Very Happy Surprised Shocked Laughing

Ich lasse mich mit Greta's Weltklassesegler kutschieren... habe eine Idee

x 1 #12192

Grabwächter
Mitternachtssnack.
Brot und Knack Wurst. Lecker.

x 1 #12193

Feuerschale
Ich hab seit langem nochmal gekocht.
Jetzt gab es Reis mit kandierten Mandeln (Reis bisschen anbrennen lassen, leicht iranische Art),
und dann frittierte Bananen, Pfirsiche und Erdnusssoße. Dazu Vanillejoghurt.

x 3 #12194

E
Heute gab es Bananenpfannkuchen.

x 1 #12195

Tautropfen
Nudeln. Gehackteskrümmel mit Porree, diversen Soßentüten, wobei die mit den Pfefferkörnern gut war, Creme Fraiche und Petersilie.

Hat geschmeckt, aber sah irgendwie doof aus... kichern

Morgen das Ganze noch einmal. Der Rest liegt verschollen im Gefrierschrank... Mr. Green

x 1 #12196

Shyiox
Bis jetzt noch nichts, aber heute Abend gibt es wieder bestellte Pizza. *sabber*

x 1 #12197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Kartoffel-Gemüseauflauf und dazu ein Würstchen

x 1 #12198

I
Heute gibt´s karo-einfach...Sahneheringsfilets mit Pellkartoffen.

x 2 #12199

J
Wir haben gefrühstückt mit Brötchen und alles dann spaghettie Bolognese und Vorhin Kuchen und Erdbeeren lecker

x 1 #12200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore