App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Bei uns gab es heute Mittag Kartoffelgratin mit eisbergsalat dazu:)
Und heut Abend gibt's Brot

Heute war ich eigentlich zu faul zum kochen. Zuviel Rennerei gehabt. Aber die Alternative YumYum Suppe hat mich dann doch dazu genötigt. Also gibt es was einfaches. Pasta mit Thunfisch-Tomatensauce mit Zwiebel, Knoblauch, einen Hauch frischen Ingwer und TK Basilikum. Gleich klingelt mein Huhn, dann gibbet Abendessen.

@survivor3
Morgen gibt es wieder Cheeseburger. Leider habe ich den Cheddar vergessen
Diesmal die Diet-Version - also nur 2x100 gr Paddies. Nur befürchte ich die fühlen sich auf den Maxi-Buns irgendwie verloren xD

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei uns gab es heute Nudelsuppe.

Bei mir gibt´s heute einfach nur eine Tütensuppe mit Brot zum Abend. Mein Mann isst bei der Arbeit und kommt erst um 22 Uhr.

Spaghetti Bolognese nochmal...

Bei mir gab es heute Thunfischsalat.. mit Mexicanischem Gemüsemais, Käsewürfeln, Mandarinen, Curry, Mayonaise..

Also ich liebe meine Vorratskammer!

Ja das kann ich voll nachempfinden. : )

Klingt als wärst Du nur ca. 80cm groß, hättest verhältnismaßig große Füße und würdest in einem Höhlenhaus im Auenland wohnen. ; )

Gefüllte Paprikaschoten

Zitat von cube_melon:
Klingt als wärst Du nur ca. 80cm groß, hättest verhältnismaßig große Füße und würdest in einem Höhlenhaus im Auenland wohnen. ; )

Also eine Kleene bin ich schon, keine großen Füße, auch wenn ich manchmal darauf lebe, Auenland ist NRW, und mein Höhlenhaus ist meine kleine Burg...

Und ich liebe Vorräte über alles... Habe wohl noch den Urinstinkt. Also ich bin nicht ins Schleudern gekommen die letzten paar Wochen..

Zitat von Tautropfen:
Also eine Kleene bin ich schon, keine großen Füße, auch wenn ich manchmal darauf lebe, Auenland ist NRW, und mein Höhlenhaus ist meine kleine Burg...

Schmeiß mich weg vor ....grinsen. xD

Ich lieeeeebe Vorratshaltung.

Man muss ja nicht wie ein Hobbit Leben, aber so für zwei Wochen was im Haus zu haben finde ich schon mal gut.

Zitat von cube_melon:
zwei Wochen was im Haus

Zwei Wochen? Wo denkst du hin! Würde ich ja ne Krise kriegen. Meine Freundin meint, bei mir könnte man einkaufen...
So ist es recht...

Hatte heute Hunger und zwar ziemlich viel. Auch auf fettiges. Daher: Pizza Salami und Gyros drauf.

Scheint ja bei einigen Tonno-Tag zu sein - bei mir auch. Rest Tonno-Sandwiches gab es, eigentlich für gestern geplant, aber Ich machte mir an dem Tag Frühlingsrollen (Teriyaki).

Mit meinen Vorräten komme Ich Mooonate aus.

Mittags gab's Spiegelei mit Rösti..

Heute Abend
Pasta mit Tonno,knobi,Oregano und Olivenöl

Bei anderen werden Tonnen geleert, bei uns Tonno.

Offizieller Psychic.de Thunfischtag? xD

Man sollte sich lieber Nudeln als Sorgen machen.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Man sollte sich lieber Nudeln als Sorgen machen.....

Die Nudeln vom Hamsterkauf... .

Der Grill ist so einsam,ich kann ihn einfach nicht alleine lassen,werde ihn mal heiss machen^^.... . .

Selbstgemachte Buletten. Plus selbstgemachtem Gurkensalat und selbstgemachten Kartoffeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore