App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Dürüm

War lecker

Zitat von survivor3:
Ich mache mir Sorgen um @cube_melon ....ein richtiger Fleischfresser^^

Ja, ich esse alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und nach dem Schütteln bei vier wieder heruntergeplumst ist. xD

Mama er ist Vegetarier und isst kein Fleisch
Na dann mache ich eben Laaamm

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von cube_melon:
Ja, ich esse alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und nach dem Schütteln bei vier wieder heruntergeplumst ist. xD

..
Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry....

Aufgussnudeln Huhn, die Ich abgebrochen habe. Schmeckten überhaupt nicht oder nicht mehr. Bah. Bald mal die anderen Packungen davon testen... Danach nur Gesundes: Pfeffernüsse, Früchte-Müsli, Schoko, Chips (Salsa-Limette o.Ä.), Pralinen.

...ich werde immer Ausgussnudeln bei @Veritas lesen,das ist jetzt hard-wired bei mir und keine freud'sche Fehlleistung mehr von mir^^...

Zitat von survivor3:
Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry....

Bei dem Spiel FFXIV geht es echt im Chat ab, wenn irgend wer bei so Massenevents wie Euraka, sagt das er Vegetarier/Veganer ist.
Schlammschlacht par excellance xD

Zitat von survivor3:
...ich werde immer Ausgussnudeln ...Hard-wired ...

lmfao xD
Du bist pöse xD

Zitat von cube_melon:
Bei dem Spiel FFXIV geht es echt im Chat ab, wenn irgend wer bei so Massenevents wie Euraka, sagt das er Vegetarier/Veganer ist.Schlammschlacht par excellance xD
Ja,es gibt Themen,wie zB Vegetarier,Impfen,(maennliche) Beschneidung,E-Autos,(Reihenfolge sagt nichts ueber Wichtigkeit/Ernsthaftigkeit aus)etc da gibt es nie Konsens und man muss sich eben leben lassen....

Das klappt da aber irgendwie nicht. 150 Spieler aus 50 Nationen. Den Rest kann man sich denken. x)

Zitat von cube_melon:
Das klappt da aber irgendwie nicht. 150 Spieler aus 50 Nationen. Den Rest kann man sich denken. x)
Nun ja,ich war selbst mal Frauen-Clan pc Spielerin..was da im team-speak abgeht ,kennt wohl jeder...nett ist was anderes...

Ja wohl war. Passende Leute zu finden mit denen man entspannt Spaß am Zocken und Chatten haben kann ist so eine Sache.
Da liebe ich doch meine Freunde aus Russland. 1x die Woche 4h lachen bis zum umfallen.

Und das beste ist - der eine isst selbst gebackene Muffins, der andere Zitronenkuchen, der nächste Chips und das berühmte russische Nationalgetränk. xD
Sogar Rezepte werden ausgetauscht. Und alle sind sie dabei am naschen und futtern - kaugeräusche im Hintergrund.

Zitat von cube_melon:
Ja wohl war. Passende Leute zu finden mit denen man entspannt Spaß am Zocken und Chatten haben kann ist so eine Sache.Da liebe ich doch meine Freunde aus Russland. 1x die Woche 4h lachen bis zum umfallen.Und das beste ist - der eine isst selbst gebackene Muffins, der andere Zitronenkuchen, der nächste Chips und das berühmte russische Nationalgetränk. xDSogar Rezepte werden ausgetauscht. Und alle sind sie dabei am naschen und futtern - kaugeräusche im Hintergrund.

Wir waren schon bei der Sache,denn es war 'ne feste Verabredung mit 'nem anderen Clan.
Aber ich denke wir sind hier off topic und shreddern den thread,ggfs sieht man sich mal im zocker thread...

Cordon bleu, Pommes und Salat.

*sabber* das hätte ich auch gerne mit einem Schnipp hier xD

Heute gibt es den zweiten Teil der scharfen Pasta mit Gemüse und Parmesan oben drauf. Da es immer noch tiefster Winter ist (unter 25°C) werde ich sie mir vorsichtig in der Micro aufwärmen.

Ich habe gestern Pappardelle mit Huehnchenstreifen in einer leichten Sahne-Petersilie Sauce gemacht...

Mittags gab's Gnocchi mit Pesto

Heute Abend mach ich einen salat aus Eisbergsalat,Tomaten,mais, mozzarella,Käse, thunfisch..
Dazu ein knobi Baguette....

Selbstgemachten Grießpudding mit Pflaumenkompott aus dem Glas und etwas Zimt drüber.

Liebe @NIEaufgeben Ich geniesse gerade meinen heiss geliebten selbst gemachten Himbeerquark.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Ich geniesse gerade meinen heiss geliebten selbst gemachten Himbeerquark.

Dafür hatte ich um 09.00 Uhr heute Morgen meinen Sahnequark mit zucker.hahahahahahaha

So jetzt unter die Dusche und dann Mittagessen machen.

Ich es gleich zimtschnecken von knack und back das aber mein Frühstück heute Abend mach ich dann für die Familie

Spaghettie Bolognese

Bio- Putenschnitzel (hammerteuer!) mit Mango Chutney- Rosmarinfüllung.
Soße aus : Bratensatz, Wasser, Honig, Weisswein, Balsamico und eiskalter Butter.
Dazu gibts Kartoffeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore