App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Hatte zum Abensdessen Haferschleim.

Zitat von klaus-willi:

Das auch lecker mit Apfel und Marmelade

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Jules80:
Das auch lecker mit Apfel und Marmelade

Das stimmt..esse es auch gerne.
Nur im Moment ist das eher Medizin.

Zitat von boomerine:
Was heißt Schweinshaxen ? wie viele ? Angor mit was......

Vier Stück,mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut

Zitat von klaus-willi:

Meine Mutter hat Haferschleim sehr gern gegessen, mußte eben grad an sie denken.
Meins war/ist es nicht, das konnte sie gar nicht verstehen .

Was ich gern mal wieder essen würde, Milchsuppe.
Die hat sie früher auch oft gemacht, die schmeckte lecker, schön mit 'ner Vanillestange drin .

Zitat von Minkalinchen:
Was ich gern mal wieder essen würde, Milchsuppe.
Die hat sie früher auch oft gemacht, die schmeckte lecker, schön mit 'ner Vanillestange drin

Meine Mutter hat immer Brotsuppe mit Milch gemacht.
Habe das als Kind auch gerne gegessen.
Oder Mondaminmilchsuppe ..das kannte ich auch.

Heute gab es bei mir eine Gemüsepfanne mit Spinat, Pilzen und Brokkoli. Dazu noch Kidneybohnen. Mir fällt langsam kein Gemüse mehr ein auf das ich wirklich Lust habe. Ich esse so gut wie jedes Gemüse. Ich weiß manchmal trotzdem nicht mehr welches Gemüse ich machen soll. Die Zubereitungsart änder ich immer wieder aber trotzdem habe ich langsam auf kein Gemüse mehr richtig Lust.

@Coru
Ich wünschte ich würde alles an Obst und Gemüse essen. Hört sich jedenfalls gut an! Hat es geschmeckt?

@Shyiox ja war lecker vielen Dank .

Was ich sehr gerne mache ,sind Zucchini Scheiben mit Zwiebeln(Knobi) anbraten ,2 ganze Tomaten kleingeschnitten dazu,mit etwas Bruehe,oder Salz,Pfeffer,Butter,Oregano abschmecken.
Das geht herrlich mit Reis als Beilage oder auch nur so mit frischem Baguette....

Jetzt wird Haferschleim gekocht..hat mir bis jetzt ganz gut geholfen.
Heute Mittag gabs Kartoffelbrei mit Sauce auch das habe ich vertragen.

Eine Scheibe Brot mit etwas türkischer Wurst. Später noch eine kleine Schüssel Müsli.

Tomatensuppe mit Toast.

Habe wieder angefangen zu Rauchen, da hat man nicht viel Hunger

Heute gab es frischen Spargel mit Schweinemedaillons, rohem Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise, war lecker .

Donnerstag gab es einen Mega-Döner - mit allem. Der war eindeutig zu groß xD
Dafür bin ich extra 20km zu meinem türkischem Lieblingsrestaurant gefahren. Die backen auch das Brot selber. Und der Spieß ist fast immer einer aus Schichtfleisch. Seit dem habe ich so einen Hype auf scharfes Essen.

Und heute gab es meine scharfen Nudeln. : D

Das sind Spirelli auf etwas zu sehr al Dente gekocht. Dazu gebratene Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Tomaten, Basilikum (TK), Salbei, Oregano, Estragon, Rosmarin, Thymian, Majoran und eine gute Portion gehackten und getrockneten Chili - den wo gute Dönerbuden verwenden und fast keine Kerne enthält.
Alles zusammen in einer große Schüssel, einmal umrähren, fertig. Dazu geriebenen Parmesan.

Ist schnell zubereitet, schmeckt warm wie kalt und somit auch ein gutes Sommeressen - wenn der dann auch mal irgendwann kommen sollte x)

...................den wo gute gute Dönerbuden verwenden....

Ist das ein Rezept von Jürgen Klinsmann?
Im Ernst, ich bin immer dankbar für solche Anregungen. (bis auf den Parmesan allerdings, aber den kann man wohl problemlos weglassen.............)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Heute gab es frischen Spargel mit Schweinemedaillons, rohem Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise, war lecker .
Zum Niederknien....

Zitat von Chingachgook:
Ist das ein Rezept von Jürgen Klinsmann?

Alter xD

Ne, ist selbst mal aus Verwertung restlichen Gemüses entstanden. Klar kannst den Parmesan weglassen. Dann halt das Gemüse etwas mehr salzen.
200gr Nudeln - eine mittelgroße Zucchini und 3 mittelgroße Tomaten. Gemüse nicht weich kochen. Das soll alles noch ein wenig Biss haben.

Ich mache mir Sorgen um @cube_melon ....ein richtiger Fleischfresser^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore