App im Playstore
Pfeil rechts
57012

Ich hab neulich ein Interview mit einem Metzger gesehen, der erklärt hat wie Aufschnitt gemacht wird. Da ist eigentlich gar kein Fleisch drin. Er würde keine Wurst im Supermarkt kaufen.
Das war ganz schön gruselig, für einen Vegetarier sowieso.

Es ist eigentlich bekannt,dass in Billigwurst so ziemlich alles verwurstet wird....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zwei Scheiben Brot und das Glas ist leer

Zitat von Seelenbrand:

Das ist bestimmt megalecker....

sieht lecker aus

Das ist richtig lecker.
Deshalb ist das Glas leer. Haha.

Wuerde ich auch sofort verputzen...

Das Caotina aus der Schweiz schmeckt mir nicht so gut
Wie dieses. Da machte ich gestern das Glas leer.

Ich habe nichts gesehen
Ich habe nichts gesehen
Ich habe nichts gesehen
( muss mich selbst hypnotisieren, damit ich vergesse, was ich oben gesehen habe, sonst gibt es kein Halten mehr )

Doch. Du hast es gesehen. Haha.

Zitat von Seelenbrand:

Lindt

Du Feinschmecker!

Gerade einen selbstgemachten Früchtequark mit Blaubeeren.

Ich habe mir Vanille Nudeln aus der Tüte gemacht, soooo lecker, ganz weich und süß.

Zitat von Abendschein:
Ich habe mir Vanille Nudeln aus der Tüte gemacht, soooo lecker, ganz weich und süß.

Noch nie gehört. Hört sich aber lecker an. Zu was isst man die weil sie süss sind?

Ofenkäse mit Brot

Gerade Porridge gegessen.

Dönerteller mit Pommes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt´s Sahneheringsfilets mit Kartoffeln, eben typisch nordisch. Dazu vielleicht noch Rote Beete.

Zitat von Abendschein:

Aus der Tüte kenne ich es nicht ,aber hab das schön öfter gekocht und ist total lecker .

Zitat von soleil:
Noch nie gehört. Hört sich aber lecker an. Zu was isst man die weil sie süss sind?

Die rührt man mit Milch an. Alleine hab ich die gegessen. Nichts dabei. Ich glaube die sind von Dr. Oetker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore