App im Playstore
Pfeil rechts
57012

Heut früh ne Kaki und Darjeeling, vorhin zwei Brote mit veggy Käse und Brotaufstrich.
Und eigentlich will ich seit fast zwei Stunden veggy Bolognese kochen, aber unsere Küche ist seitdem belegt...

Wird heut wohl wieder spät mit Essen ^^

Nichts!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mittag Essen auf Abend verschoben. Aber gleich gibt es Stollen und selbst gebackene Plätzchen mit Kaffee.

2 Scheiben selbst gebackenes Brot, Tasse Tee, Glas Orangensaft, 1 Ei.

Hühnersuppe mit Nüdelchen..bin Erkältet

Heute gibts Steckrübe, Möhrchen, Kartoffeln und dazu ne ordentliche Scheibe Katenschinken vom Stück
(den Schinken haben wir geschenkt bekommen, was ein riesen Ding, da haben wir länger was von )

Zitat von Akinom:
Nichts!

Kann ich das Rezept dazu haben?

Jambalaya (kreolische Küche)
https://www.chefkoch.de/rezepte/1736011...-Huhn.html
Statt Garnelen habe ich noch anderes Fleisch genommen.

Spaghetti mit Tomatensoße

Sommer-Gulaschtopf mit Kartoffeln

Lebkuchen, Butterbrot und Tomaten.
Mein Magen wird gefühlt immer kleiner, krieg' kaum mehr was runter. Da zahlt sich Kochen erst recht nicht aus.

Mittagessen pasta mit Pesto

Abendessen puten Schnitzel mit kartoffelstock und salat

Dessert erdbeertorte

Rolladen Klöße und Rotkohl Nachtisch Eis.

Zitat von NIEaufgeben:
Mittagessen pasta mit PestoAbendessen puten Schnitzel mit kartoffelstock und salatDessert erdbeertorte

Höhrt sich sehr gut an. Lecker

Zitat von Sells1234:
Höhrt sich sehr gut an. Lecker

Vielen dank

Schwammerlsoße mit Rösti (Fertiggericht, aber lecker)

Rest Sommergulasch mit Kartoffeln. Echt gut. Die übertrieben scharfen Peperonis von Kühne habe Ich tw. der Suppe untergejubelt. Das sind aber auch Geschosse - schärfer als Ich. Morgen gibt's was ohne Fleisch, das können nur Aufgussnudeln werden...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was ist Sommergulasch?Gibts auch Fruehling-/Herbst-/Wintergulasch fuer den Scharfschuetzen?

Zitat von Veritas:
McAfee sagt 'Nein ... . ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore