App im Playstore
Pfeil rechts
56236

Heute gibt´s 0 8 15
Spaghetti Carbonara

Heute Abend gibt's pasta carbonara...Kartoffelsalat und Hirsch Geschnetzeltes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pasta Bolognese

Ich brauche irgendwas ungesundes, fettiges, das die Laune verbessert. Weißwürste oder Cordon Bleu.

Heute gibts fertig TK-Buttergemüsemischung, dazu Kroketten, Sauce Hollandaise, heute mal ohne Fleisch.

Heute gibt´s Eisbergsalat mit Mais, Kidneybohnen, roter Zwiebel, Schafskäse und gerösteten Caschewkernen.
Darüber American Dressing, dazu Knoblauchbrot.

Spaghetti mit Thunfisch

Bei mir gab es heute Feldsalat mit Kichererbsen, Tomaten, Thunfisch, Oliven, angebratenen Pilzen und Zwiebeln mit einer Fertigsoße. Den Rest esse ich noch gleich.

Zitat von Coru:
Bei mir gab es heute Feldsalat mit Kichererbsen, Tomaten, angebratenen Pilzen und Zwiebeln mit einer Fertigsoße. Den Rest esse ich noch gleich.

Das klingt lecker ! Nimmst du die Tüte für Rahmchampignons ? Die nehme ich ganz gerne zu Pilzen.

Sauerkraut, Püree und Kassler.

@Trulla65 danke dein Essen klang aber auch gut . Ich hab noch nie Rahmchampions versucht.

Möhren-Eintopf (mit leckeren Fleischklößchen) (800 g, Sonnen Bassermann): Muss Ich nicht nochmal haben.

Sonnen Bassermann - eigentlich ein guter Koch.
Aber Gemüse Ravioli von Maggi sind besser.
-----
Bei mir gabs Vegetarische Burger mit Toastbrot

Von Magg-e hatte Ich die noch nicht, nur von real (waren nicht schlecht).

Rest Möhren-Eintopf, danach Lay's in Paprika/geriffelt, MHD 6. Mai 2019. Wie neu.

Omelette-Blattspinat-Wraps mit Feta

Zitat von Idefix13:

Lecker
Bei mir gabs bisher Cornflakes

Zitat von Veritas:
Von Magg-e hatte Ich die noch nicht, nur von real (waren nicht schlecht).Rest Möhren-Eintopf, danach Lay's in Paprika/geriffelt, MHD 6. Mai 2019. Wie neu.

Vertipper: 6. Mai 2018.
Später Nudeln mit Bolo, Kuchen, noch später Schoko, englische Weingummis.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe 2 Schüssel Schokomüsli gegessen.

Zitat von Idefix13:

Das haette ich jetzt gerne.....

Zitat von Veritas:
Vertipper: 6. Mai 2018.Später Nudeln mit Bolo, Kuchen, noch später Schoko, englische Weingummis.

...yum....passt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore