App im Playstore
Pfeil rechts
56319

Fleischwurst

Mega leckeren Eintopf --ich freu mich drauf

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Habe mir gerade eine Grilla Espana reingezogen. Das ist eine Bratwurst mit Jalapeno und Chorizo. Haben sie die Woche für 3,49 bei Real im Angebot.

Und ich gerade ein Brötchen von der Tanke direkt nebenan.

Halloumi mit Tomatensalat und Baguette

Ricotta-Spinat-Tortellini mit Gemüse in Sahnesoße

Zum Abendessen Vanilleeis mit Erdbeeren. Sehr erfrischend.
Mein Nordic Walking wurde zum Glück abgesagt, weil zu viele Teilnehmer sich entschuldigt haben. Sicher wegen der Hitze. Das musste ich einfach feiern, daher das Eis.

Zitat von juwi:
Zum Abendessen Vanilleeis mit Erdbeeren. Sehr erfrischend.Mein Nordic Walking wurde zum Glück abgesagt, weil zu viele Teilnehmer sich entschuldigt haben. Sicher wegen der Hitze. Das musste ich einfach feiern, daher das Eis.

Musste grad grinsen.

Kartoffelsalat und Dose Thunfisch

Esse nachher auch 'ne Dose Thunfisch mit Gemüse. Schmeckt echt gut.

Gefüllte Pilze. Das muss ich teilen.

Große Champignons (Stiel entfernen) Basilikum Blätter einlegen, mit Frühlingszwiebel und ein Stück Schafskäse reinlegen und mit einer Scheibe Bacon umwickeln. 30 min backen.

Ein Traum

2 x Brötchen , Obst , Fisch.

Zitat von Safira:
Gefüllte Pilze. Das muss ich teilen.Große Champignons (Stiel entfernen) Basilikum Blätter einlegen, mit Frühlingszwiebel und ein Stück Schafskäse reinlegen und mit einer Scheibe Bacon umwickeln. 30 min backen.

Balkan-Pfanne mit Cevapcici von Erasco. Ging so.

Zitat von Safira:
Gefüllte Pilze. Das muss ich teilen.Große Champignons (Stiel entfernen) Basilikum Blätter einlegen, mit Frühlingszwiebel und ein Stück Schafskäse reinlegen und mit einer Scheibe Bacon umwickeln. 30 min backen.Ein Traum
lecker, das klingt so aromatisch

Ich esse gerade Milchreis, Apfelmus und Erdbeeren

Ciabatta, gefüllt mit Mozzarella, Tomaten, Salat und Pesto.

Salat und dazu einfach ein paar Nudeln.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hanuta

Hanuta?

Melone!

Ich hab mir eine Melone bestellt. Kurz vor dem Liefertermin bekam ich leider die Mitteilung, dass die Melone nicht geliefert wird. Das wars für heute mit der Melone.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore