App im Playstore
Pfeil rechts
56352

Heute gibt es Veggie-Steak mit Spätzle und grünem Salat.

Eine Schüssel Vollkorn-Haferflocken mit Milch und etwas Honigmelone.

Sollte mal noch was deftiges Essen, irgendwie bekomm ich aktuell so schwer was runter.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pfannkuchen mit Apfel-Rhabarber-Mus

Ekelhaften italienischen Nudeltopf von Netto. Den konnte Ich gar nicht aufessen, bah. Seitdem die Rezeptur (+ Optik) geändert wurde, kann man den in die Tonne kloppen. Der schmeckt nicht mehr tomatig, sondern einfach nur schrecklich. Echt eine Frechheit; zum Glück kauft mir Monte die SECHZEHN Vorratsdosen ab. Glück gehabt.

Bockwurst und Kartoffelsalat

Spaghetti Bologne mit Spezial-Sauce bei Muttern. Nachher Raclette. Die Veri-Wackel-Wampe muss wachsen!

Spaghetti Carbonara...

Zitat von ichbinMel:
Spaghetti Carbonara...

Zu viel. Aus Frust.

Zitat von juwi:
Zu viel. Aus Frust.

Bei mir ist es immer umgekehrt... bei Frust oder Kummer esse ich fast nichts. Entweder vergesse ich es, ignoriere das Hungergefühl oder mir fehlt schlichtweg der Appetit.

Also heute außer Frühstück: nichts.

Ich kann immer was essen egal wie die Stimmung ist. Erst recht wenn ich gefrustet bin oder traurig.

Ich habe auch nur gefrühstückt.

Käse-Lauch-Flammkuchen

Ich mach nachher 'nen Salat-Teller und hinterher Wassermelone.
Glaub mehr geht heute nicht...

(...außer später vielleicht Eis. )

Genau das gleiche hatte ich gestern. Salat und Wassermelone xD.. später Abends noch ein Brötchen, aber das ging kaum runter.

Heute wirds wohl auch nicht viel mehr.

Bisher : Müsli und Blaubeeren .

Gemischter Salat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich mache nachher einen Salatteller, Romana-Salat, Lauchzwiebel-Ringe und Käsestreifen.

Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung und Salat-Deko

Zitat von ichbinMel:
Ich kann immer was essen egal wie die Stimmung ist. Erst recht wenn ich gefrustet bin oder traurig.

Geht mir genauso. Und auch egal, ob es 10 Grad oder 35 Grad im Schatten sind. Essen geht immer ... leider

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore