Pfeil rechts
1

petrus57
Fräuleins wunderbare Welt hat Frauke Gonsior ihren Blog genannt. Die 34-jährige Dortmunderin ist an Depressionen erkrankt, nutzt den Blog, um die schönen Dinge im Leben zu schätzen, postet Strickanleitungen und Fotos von Spaziergängen. Doch irgendwann kamen Fragen zu ihrer Krankheit auf.

https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/ ... 39880.html

PS:
Wie man sieht können Depressionen eine langwierige Angelegenheit sein. Die verschwinden eben nicht von heute auf morgen. Man muss wohl einen Weg finden um mit den Tiefen klarzukommen.

26.12.2017 13:07 • 27.12.2017 #1


1 Antwort ↓

Delphie
Hallo Petrus,

danke für diesen Blog Hinweis. Werde ich mir mal in Ruhe anschauen, wie der so dann aufgebaut ist und wie er sich so liest. Finde es ja toll, wenn Menschen ihre Erfahrungen mit anderen so teilen(können). Sie können anderen damit ja auch helfen und auch Mut machen, selbst nicht aufzugeben.

Ja, Depressionen können eine langwierige Angelegenheit sein. Jeder der so Depressionen hat, muss seinen Weg finden um mit den Tiefen klar zu kommen. Ja, das stimmt, sie brauchen Zeit und Geduld, da sie nicht von heute auf morgen verschwinden.

Mit lieben grüßen,
Delphie

27.12.2017 14:31 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag