Sonnenzombie
Mitglied
- 949
- 7
- 1237
Überhaupt als er diesen Ziegenbart getragen hat
scheuslich• #681
Sonnenzombie
Mitglied
scheuslich• #681
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #682
x 3
Sonnenzombie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Mein ex hat auch einen Ziegenbartfurchtbar... Manche Männer sehen ohne Bart besser aus ,andere halt mit. Zum Glück stellen sich bei Frauen solche Fragen nicht
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzombie:Haha Frau mit Ziegenbart täte echt heftig aussehen![]()
• x 2 #684
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:War mal Thema bei einer Dragshow ,RuPauls Dragrace. Frauen mit Bart....die liefen dann in wirklich zauberhaften Kleidern rum ,waren wunderschön geschminkt und dann dazu ein Bart![]()
• x 2 #685
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Ich liebe ru Pauls drag race !
• x 1 #686
Sonnenzombie
Mitglied
• x 1 #687
Lottikarotti
Gast
Zitat von kleinpübbels:genau so ist es bei mir auchMein Freund sieht mit Bart definitiv besser aus. Ohne hätte ich ihn nie angesprochenZum Glück sieht er das auch so . Dabei bin ich gar nicht so der Barttyp ...

Fauda
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich liebe ru Pauls drag race !
• x 1 #689
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fauda:Den Namen habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Ich habe RuPaul 1992 in einem New Yorker Plattenladen fotografiert. Er war damals eine lokale Szene-Berühmtheit.![]()
• x 1 #690
Sonja77
Mitglied
• x 2 #691
Sydaemeni
Mitglied

• x 1 #692
Islandfan
Mitglied
Sydaemeni
Mitglied
Zitat von Islandfan:Also in Ballerinas bin ich im Sommer auch barfuß.
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #695
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich trag immer sneaker Egal welche Temperatur haha Aber habe zum Glück auch kein Problem mit Schweißfüßen
• x 1 #696
Lottaluft
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also ich trag auch immer nur Sneaker und Turnschuhe auch mit 40 grad Zum Glück hab ich auch kein Problem mit Schweißfüßen und kann getrost solche Schuhe auch im Sommer tragen... Ich hasse offene Schuhe oder Ballerinas sowas würde ich niemals tragen
• x 2 #697
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ja ballerinas sind meine Albtraum Schuhe Und offene Schuhe ...ne dafür find ich meine Füße zu hässlich haha
• x 1 #698
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ja ballerinas sind meine Albtraum Schuhe Und offene Schuhe ...ne dafür find ich meine Füße zu hässlich haha

• x 2 #699
DieSonne
Mitglied
• x 1 #700
x 4