Pfeil rechts
1037

Sonnenzombie
Mir gefällt mein Freund mit Bart nicht !
Überhaupt als er diesen Ziegenbart getragen hat
scheuslich

30.03.2021 20:52 • #681


Frau_Pübbels
Mein ex hat auch einen Ziegenbart furchtbar...
Manche Männer sehen ohne Bart besser aus ,andere halt mit.
Zum Glück stellen sich bei Frauen solche Fragen nicht

30.03.2021 20:54 • x 1 #682


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Sonnenzombie
Zitat von kleinpübbels:
Mein ex hat auch einen Ziegenbart furchtbar... Manche Männer sehen ohne Bart besser aus ,andere halt mit. Zum Glück stellen sich bei Frauen solche Fragen nicht

Haha Frau mit Ziegenbart täte echt heftig aussehen

30.03.2021 21:00 • #683


Frau_Pübbels
Zitat von Sonnenzombie:
Haha Frau mit Ziegenbart täte echt heftig aussehen

War mal Thema bei einer Dragshow ,RuPauls Dragrace.
Frauen mit Bart....die liefen dann in wirklich zauberhaften Kleidern rum ,waren wunderschön geschminkt und dann dazu ein Bart

30.03.2021 21:04 • x 2 #684


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
War mal Thema bei einer Dragshow ,RuPauls Dragrace. Frauen mit Bart....die liefen dann in wirklich zauberhaften Kleidern rum ,waren wunderschön geschminkt und dann dazu ein Bart




Ich liebe ru Pauls drag race !

30.03.2021 21:04 • x 2 #685


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Ich liebe ru Pauls drag race !

Ich auch, aber habe kein netflix mehr...das war mitunter das beste da
Und wie klasse die da aussehen, das ist der Wahnsinn

30.03.2021 21:06 • x 1 #686


Sonnenzombie
Ziegenbart ist doch an der Ziege selber am hübschesten

30.03.2021 21:10 • x 1 #687


L
Zitat von kleinpübbels:
Mein Freund sieht mit Bart definitiv besser aus. Ohne hätte ich ihn nie angesprochen Zum Glück sieht er das auch so . Dabei bin ich gar nicht so der Barttyp ...
genau so ist es bei mir auch
Ich hatte nie freude an Bartträgern. Mein Freund allerdings sieht mit Bart hervorragend aus

31.03.2021 05:12 • #688


F
Zitat von Lottaluft:
Ich liebe ru Pauls drag race !


Den Namen habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Ich habe RuPaul 1992 in einem New Yorker Plattenladen fotografiert. Er war damals eine lokale Szene-Berühmtheit.

31.03.2021 07:24 • x 1 #689


Frau_Pübbels
Zitat von Fauda:
Den Namen habe ich seit Jahren nicht mehr gehört. Ich habe RuPaul 1992 in einem New Yorker Plattenladen fotografiert. Er war damals eine lokale Szene-Berühmtheit.

Nein wie cool !

31.03.2021 09:17 • x 1 #690


Sonja77
Also was ich wirklich ekelhaft finde ist dieser Trend Barfuß in geschlossenen Schuhen zu sein
Das widert mich total an

31.03.2021 10:08 • x 2 #691


Sydaemeni
Da schwimmt man doch in den Schuhen und es stinkt.. Bah

31.03.2021 10:09 • x 1 #692


Islandfan
Also in Ballerinas bin ich im Sommer auch barfuß.

31.03.2021 10:20 • #693


Sydaemeni
Zitat von Islandfan:
Also in Ballerinas bin ich im Sommer auch barfuß.


Naja did sind ja fast ganz auf. Wenn ich sowas hab dann noch barfussohlen drin und dann gehts. Aber am liebsten eh sandalen oder latschen dann hab ich das Problem nicht

31.03.2021 10:22 • #694


Lottaluft
Ich trag immer sneaker
Egal welche Temperatur haha
Aber habe zum Glück auch kein Problem mit Schweißfüßen

31.03.2021 10:28 • x 1 #695


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich trag immer sneaker Egal welche Temperatur haha Aber habe zum Glück auch kein Problem mit Schweißfüßen

Also ich trag auch immer nur Sneaker und Turnschuhe auch mit 40 grad
Zum Glück hab ich auch kein Problem mit Schweißfüßen und kann getrost solche Schuhe auch im Sommer tragen...

Ich hasse offene Schuhe oder Ballerinas sowas würde ich niemals tragen

31.03.2021 10:30 • x 1 #696


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich trag auch immer nur Sneaker und Turnschuhe auch mit 40 grad Zum Glück hab ich auch kein Problem mit Schweißfüßen und kann getrost solche Schuhe auch im Sommer tragen... Ich hasse offene Schuhe oder Ballerinas sowas würde ich niemals tragen



Ja ballerinas sind meine Albtraum Schuhe
Und offene Schuhe ...ne dafür find ich meine Füße zu hässlich haha

31.03.2021 10:36 • x 2 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ja ballerinas sind meine Albtraum Schuhe Und offene Schuhe ...ne dafür find ich meine Füße zu hässlich haha

Sowas würd ich echt nie anziehen...
Und das würde auch gar nicht zu mir passen

31.03.2021 10:42 • x 1 #698


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Ja ballerinas sind meine Albtraum Schuhe Und offene Schuhe ...ne dafür find ich meine Füße zu hässlich haha



muß eben mal laut lachen. Ich mag mich ja sehr, außer meine Füße, die gefallen mir auch gar nicht.

Sandalen zieh ich trotzdem an, aber nicht so wirklich gerne.

31.03.2021 10:44 • x 2 #699


DieSonne
Ich trage gerne offene Schuhe, wenn die Temperaturen es zu lassen. Ich laufe auch gerne Barfuß

31.03.2021 11:15 • x 1 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag