Pfeil rechts
1037

klaus-willi
Kennt noch einer die langen Pullover mit Gürtel in froschgrün aus den 70ern.
Ich hatte auch so einen..sah darin aus wie eine Presswurst.
Damals fand ich das aber wohl schön.

29.03.2021 20:44 • x 1 #621


Cornelie
Zitat von klaus-willi:
Kennt noch einer die langen Pullover mit Gürtel in froschgrün aus den 70ern. Ich hatte auch so einen..sah darin aus wie eine Presswurst. Damals fand ich das aber wohl schön.

Ich kenne die pullover hatte ihn geringelt

29.03.2021 20:54 • #622


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


kritisches_Auge
Ich kann die Freude an Tätowierungen nicht verstehen, viel lieber sehe schöne gepflegte Haut.
Die Haut hat eine sehr wichtige Funktion, für mich ist das wie eine Zerstörung.

29.03.2021 20:59 • x 1 #623


Lottaluft
Können wir dieses tattoos sind böse und verstümmelung etc bitte endlich mal lassen
Danke

29.03.2021 20:59 • x 2 #624


Abendschein
Ich finde bunte Tattoos schön. Ja ich mag sie sehr gerne, bei Anderen.
Ich würde ja auch, wenn ich nicht so ein Angsthase wäre. So ein kleiner
bunter Schmetterling, oder eine Feder, oder ein kleiner Delphine, oder eine kleine
Eule, oder eine kleine Maus. Oder kleine betende Hände, oder, oder ,oder.

29.03.2021 21:03 • #625


kritisches_Auge
Lotta, hier kann jeder seine Meinung sagen, du kannst mir nicht das Maul verbieten.
Ich habe nie gemeint, dass sie böse sind, was heißt das denn, aber für mich sind sie Zerstörung und daran wird sich nichts ändern.

29.03.2021 21:08 • x 2 #626


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Lotta, hier kann jeder seine Meinung sagen, du kannst mir nicht das Maul verbieten. Ich habe nie gemeint, dass sie böse sind, was heißt das denn, aber für mich sind sie Zerstörung und daran wird sich nichts ändern.



Es ist mein thread für den Fall das du es vergessen hast
Deine Meinung zu tattoos hast du bereits Kund getan

29.03.2021 21:15 • x 1 #627


Sonja77
Was mir sehr sehr gut gefällt sind Piercings!
Ich hatte selber zwei,leider musste ich mich davon trennen denn das geht für meinen Mann gar nicht...
Also musste ich mich entscheiden entweder ihn oder die Piercings...

Wer weis ob ich richtig entschieden hab
Hahahahhahahhahahahha

29.03.2021 21:17 • x 2 #628


F
Zitat von Lottaluft:
Da bin ich aber froh das ich damit leben muss hat schließlich viel Geld gekostet Und nein tattoos haben ihren Ursprung nicht bei Seefahrern


Hat auch niemand gesagt, dass unter Seemännern ihr Ursprung lag. Seemänner brachten sie zur Zeit Cooks nach Europa. Ich hoffe, dir gefallen deine Tätowierungen das ganze Leben lang, denn wer sie irgendwann bereut, hat ein Problem, das er ohne sie nicht hätte. Das Entfernen ist nochmal viel teurer und gelingt nicht immer. Da gibt es viele viele Fälle und Versuche. Naja, für mich wäre es niemals etwas. Jede Zeit und jeder Zeitgeist hat eigene "Moden".
Liebe Grüße

29.03.2021 21:17 • x 1 #629


Islandfan
Ich habe nur schwarze, weil ich gegen viele Farben allergisch bin.
@Abendschein ich hatte auch eine riesige Angst. Der Unterarm innen war schon recht schmerzhaft, aber aushaltbar. Den Oberarm fand ich gar nicht schlimm. Nervig war nur, dass es eine 5 Stunden Sitzung war.

29.03.2021 21:17 • #630


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Was mir sehr sehr gut gefällt sind Piercings! Ich hatte selber zwei,leider musste ich mich davon trennen denn das geht für meinen Mann gar nicht... Also musste ich mich entscheiden entweder ihn oder die Piercings... Wer weis ob ich richtig entschieden hab Hahahahhahahhahahahha


Piercings hatte ich auch schon reichlich haha
Hab jetzt aber nur noch zwei am Bauch und das reicht auch

29.03.2021 21:19 • x 3 #631


F
Zitat von NIEaufgeben:
Was mir sehr sehr gut gefällt sind Piercings! Ich hatte selber zwei,leider musste ich mich davon trennen denn das geht für meinen Mann gar nicht... Also musste ich mich entscheiden entweder ihn oder die Piercings... Wer weis ob ich richtig entschieden hab Hahahahhahahhahahahha


Guter Mann.

29.03.2021 21:19 • x 1 #632


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Piercings hatte ich auch schon reichlich haha Hab jetzt aber nur noch zwei am Bauch und das reicht auch

Ich hatte einen silberring in der Nase
Und einen in der Unterlippe!
Ich habs geliebt und es sah toll aus an mir...

Aber mein Mann kann damit nichts anfangen
Und so musste ich mich vor vielen Jahren entscheiden...

29.03.2021 21:21 • x 2 #633


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte einen silberring in der Nase Und einen in der Unterlippe! Ich habs geliebt und es sah toll aus an mir... Aber mein Mann kann damit nichts anfangen Und so musste ich mich vor vielen Jahren entscheiden...



Haha hatte ich auch beides ...plus Medusa Piercing,lippenbändchen und ein vertikales Lippenpiercing,zwei am Bauchnabel und die Brustwarzen hahaha
Wilde Zeit
Dazu immer Rosane Haare und viel schwarzes Augen Make up
Ich war ein Emo kid und MySpace war damals mein Leben hahahahaha

29.03.2021 21:24 • x 5 #634


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Haha hatte ich auch beides ...plus Medusa Piercing,lippenbändchen und ein vertikales Lippenpiercing,zwei am Bauchnabel und die Brustwarzen hahaha Wilde Zeit Dazu immer Rosane Haare und viel schwarzes Augen Make up Ich war ein Emo kid und MySpace war damals mein Leben hahahahaha

Hahahahah
Na mich hättest du mal sehen müssen
Zerfetzte Jeans in Bleiche gefärbt
Springerstiefel und Shirt!
Dazu Lederjacke
Hahhahahahahahahhahahhaha
Lange Haare bis unter den hintern wie eine Madonna hahhaahahahhahahah

29.03.2021 21:27 • x 3 #635


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahah Na mich hättest du mal sehen müssen Zerfetzte Jeans in Bleiche gefärbt Springerstiefel und Shirt! Dazu Lederjacke Hahhahahahahahahhahahhaha Lange Haare bis unter den hintern wie eine Madonna hahhaahahahhahahah



Ahaha gut
Also auch ne wilde Braut

29.03.2021 21:28 • x 1 #636


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ahaha gut Also auch ne wilde Braut

Na was denkst du denn,das ich immer nur in der Küche gestanden bin?
Hahahahahhahahahahaha
Falsch gedacht

29.03.2021 21:29 • x 3 #637

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Na was denkst du denn,das ich immer nur in der Küche gestanden bin? Hahahahahhahahahahaha Falsch gedacht




Ich muss wenn ich bei meinen Eltern bin mal meine Mutter fragen ob die noch ein bestimmtes Foto hat ahahahaha
Dann stell ich das ein hahahaha

Da bin ich mit meinem damaligen Freund auf ein Konzert von My chemical Romance gegangen falls die hier jemand kennt
Ich hatte zerrissene Strumpfhosen an,ein schwarzes tütü und natürlich Pinke Lack doc martens Ahahahahaha
Und ich habe mir extra schwarze Streifen in meinen überlangen emo Pony gefärbt
Da war ich 16
Piercings waren natürlich immer heimlich gestochen worden von Freunden
Wenn ich da heute dran denke Mensch eh
Die Eier hätte ich nicht mehr


(Hab gerade erstmal my chemical romance angemacht )

29.03.2021 21:32 • x 2 #638


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich muss wenn ich bei meinen Eltern bin mal meine Mutter fragen ob die noch ein bestimmtes Foto hat ahahahaha Dann stell ich das ein ...

Und heute sind wir ganz anders geworden,wer hätte das gedacht

29.03.2021 21:50 • x 1 #639


Donnervogel
...geb ich auch noch mein Senf dazu
Tattoos eher nein.
Es kommt aber auf das Bild, die Form, die Farben, die Menge und die Person an.
Also ich finde Tattoos stehen ja nicht jedem.
Vor allem wenn sie über den ganze Körper verteilt sind inkl. Hände und Gesicht (und wo noch überall)

Wichtig finde ich aber das man auch nach Jahrzehnten voll und ganz dazu stehen kann.
Das könnte ich vermutlich nicht denn das einzig Konstante ist für mich der ewige Wandel.

Muss aber jeder selber wissen mit den Tattoos.....

29.03.2021 22:01 • #640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag