Pfeil rechts
1037

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Und heute sind wir ganz anders geworden,wer hätte das gedacht



Ich seh nur anders aus haha

29.03.2021 22:12 • x 1 #641


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich seh nur anders aus haha

Ja,ich eigentlich auch!
Der ewige Kindskopf bin ich geblieben und auch sonst ganz verrückt

29.03.2021 22:13 • x 1 #642


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
interessant, dass man in einem Thread nur sagen darf was dem TE gefällt, wieder etwas gelernt.



Das wir beide nicht grün miteinander sind ist bekannt
Und ja ich sehe es als mein gutes Recht an zu schreiben das ich solche Sachen hier nicht lesen will

29.03.2021 22:18 • #643


J
Zitat von NIEaufgeben:
Was mir sehr sehr gut gefällt sind Piercings! Ich hatte selber zwei,leider musste ich mich davon trennen denn das geht für meinen Mann gar nicht... Also musste ich mich entscheiden entweder ihn oder die Piercings... Wer weis ob ich richtig entschieden hab Hahahahhahahhahahahha



Oh man ja mein Mann wollte das auch nicht damals also bin ich tattoolos jnd ungepierct

29.03.2021 22:24 • #644


paradox1201
Zitat von Julie80:
Oh man ja mein Mann wollte das auch nicht damals also bin ich tattoolos jnd ungepierct


Hm, läßt man sich sowas verbieten, wenn man es selber gern möchte?

29.03.2021 22:32 • x 3 #645


J
Zitat von paradox1201:
Hm, läßt man sich sowas verbieten, wenn man es selber gern möchte?



Joa ich war damals jung und blöde heute bin ich ihm dankbar

29.03.2021 22:40 • x 1 #646


paradox1201
Zitat von Julie80:
Joa ich war damals jung und blöde heute bin ich ihm dankbar


So rum war es dann natürlich richtig.

29.03.2021 22:42 • x 2 #647


J
Haha Dankeschön.

29.03.2021 22:42 • x 1 #648


kritisches_Auge
Zitat von Lottaluft:
Das wir beide nicht grün miteinander sind ist bekannt Und ja ich sehe es als mein gutes Recht an zu schreiben das ich solche Sachen hier nicht lesen will


danach werde ich mich bei den mods erkundigen.
Du kannst sagen, dass du mir nicht grün bist, aber du kannst nicht für mich sprechen, ob das auch für mich gilt, weißt du nicht.

29.03.2021 23:19 • x 2 #649


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
danach werde ich mich bei den mods erkundigen. Du kannst sagen, dass du mir nicht grün bist, aber du kannst nicht für mich sprechen, ob das auch für mich gilt, weißt du nicht.



Da ich gerade nicht das erste mal von dir provoziert werde kann ich das sehr wohl sagen
Also wie schon vor einigen Monaten geschrieben
Lass mich bitte einfach inruhe
Und falls es dir entgangen sein sollte -mein Post mit der Bitte solche Aussagen zu lassen war allgemein gehalten denn sonst hätte ich dich zitiert

29.03.2021 23:21 • #650


kritisches_Auge
Es geht hier um Grundsätzliches und Meinungsfreiheit ist für mich das Wichtigste überhaupt.
Wohin soll das führen? Jemand schreibt wie er Schlaghosen liebt, ein anderer, dass er sie abscheulich findet und das sollte er nicht schreiben dürfen?

Ich könnte das nur bei triggernden Elementen akzeptieren.

Tja, wenn du dich provozieren läßt, dann überlege einmal warum es dich provoziert.

29.03.2021 23:57 • x 3 #651


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Es geht hier um Grundsätzliches und Meinungsfreiheit ist für mich das Wichtigste überhaupt. Wohin soll das führen? Jemand schreibt wie er Schlaghosen ...



Kann ich dir gerne sagen
Trigger

Ich habe mich über so viele Jahre so schwer selbst verletzt das sowohl meine arme als auch meine Beine einem Kriegsschauplatz gleichen und ich nirgendwo im T-shirt hingehen kann ohne angeglotzt zu werden und tattoos mir die Möglichkeit geben diese schwere Zeit verblassen zu lassen
Also ja solche Aussagen sind ein trigger



Hier in diesem thread wurden schon oft Sachen die ich persönlich schön finde als hässlich bezeichnet
Stört es mich ?
Nein
Man kann auch gerne schreiben das man tattoos hässlich findet damit habe ich überhaupt keine Probleme
Es geht mir lediglich um Begriffe wie verstümmelung etc
Nicht mehr und nicht weniger
Wenn meine bitte solche Aussagen zu unterlassen von dir falsch verstanden wurde tut es mir leid dann hätte ich mich vielleicht klarer ausdrücken sollen
Vielleicht kannst du es ja jetzt verstehen

30.03.2021 00:15 • x 4 #652


kritisches_Auge
Ich verstehe dich, Lotta und deine Reaktion, gut, dass wir geredet haben .

Manches von dir lese ich ubrigens gern.

30.03.2021 01:21 • x 3 #653


Mariebelle
Ich mag vieles nicht an mir selbst,aber wenn andere es tragen ,habe ich damit kein Problem.

Meine Freundin koennte x Tattoos haben u etc.
Das ist ihre Entscheidung u wuerde die Freundschaft nicht beeintraechtigen.
Aber an mir o meinem Partner mag ich es nicht und da sind wir auf einer aehnlichen Wellenlaenge.

30.03.2021 02:04 • x 1 #654


Sonja77
Leben und leben lassen
Jeder soll sich so anziehen wie es ihm am wohlsten ist...

Ich hab mich noch nie darum gekümmert was andere denken,ich bin ich und so bleibe ich auch!
Wem es nicht gefällt der kann ja in die andere Richtung schauen...

Egal ob dick oder dünn.
Jeder soll so sein wie er will

30.03.2021 09:30 • x 2 #655


kritisches_Auge
Ich mag übrigens Piercings, ich selber habe nur meine drei Ohrringe im linken Ohr.
Der Herr Auge mag noch nicht einmal Ohrringe, aber die Tochter und ich setzten uns darüber hinweg.

Lange Zeit trug ich nur Ohrclips, aber die drückten immer.

30.03.2021 09:37 • #656


DieSonne
Ich liebe Tattoos und Piercings. Bin selber von der linken Schulter bis zum Rechten Knie tätowiert (auch unter der Brust). Da ich nicht davon ausgehe im Alter leicht bekleidet durch die Gegend zu laufen, wird es dann keiner sehen. Die Tattoos habe ich schon 10 Jahre und bereue es nicht. Im Gegenteil. Überlege mir noch eins (diesmal nicht ganz so groß) stechen zu lassen. Immerhin sind meine Arme noch frei (habe das damals so gemacht, weil ich im Verkauf arbeite und Angst hatte, dass es Chefs nicht gerne sehen, wenn ich tätowiert bin. Das sollte einfach kein Ausschlag Kriterium sein). Habe auch Lippen und Nasen Piercing gehabt. Bauchnabel habe ich noch immer. Wenn es nicht so aufwendig wäre, meine Haare Knallrot zu färben und zu halten, hätte ich das auch noch. Ich finde es einfach S.y.

30.03.2021 10:01 • x 1 #657

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Also ich färbe meine Haare alle zwei bis drei Wochen frisch
Da ist von grün zu blau von rot zu lila und violett alles mit dabei
Ich finde es toll und meinem Mann gefällt es!

So bin ich eben

30.03.2021 10:07 • x 3 #658


DieSonne
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich färbe meine Haare alle zwei bis drei Wochen frisch
Da ist von grün zu blau von rot zu lila und violett alles mit dabei
Ich finde es toll und meinem Mann gefäll

Ich mag das auch. Ich habe lange Haare und irgendwie wollen die keine Farbe halten (zumindest nicht leuchtende). Nach 2x waschen sieht es bei mir schon verwaschen aus und wenn ich zu oft färbe, brechen die ab. Das möchte ich auch nicht.

30.03.2021 10:13 • x 1 #659


boomerine
Tattoos mögen in jungen Jahren gut aussehen, solange die Haut noch straff und prall ist, aber im Alter ?
Ich persönlich mag keine, ich denk da anders, durch meine häufigen OP, die sein mussten.
Freiwillig mir Schmerzen zufügen, nein Danke.

30.03.2021 16:49 • x 3 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag