Quitzil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20006
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
Quitzil
Mitglied
• x 2 #3102
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich werde auch reinschauen. Der Kommissar sagt mir nichts..ist der ziemlich neu dabei?
• x 1 #3103
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Acipulbiber Gucke ich auch. Für mich das beste Tatortteam momentan.
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ja ich glaube heute ist der zweite Fall mit ihm
• x 2 #3105
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Wildrose:Der dritte, oder ? Der erste war ja genial, der zweite nicht ganz so packend.
• x 1 #3106
Violetta
Mitglied
• x 1 #3107
Acipulbiber
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Violetta:Der Tatort war sehr gut
Violetta
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:So ein fürchterlichesEnde. Niemals hätte ich damit gerechnet. Bin geschockt und muß ich erstmal sacken lassen
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #3112
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Der Tatort beruhte ja auf wahre Begebenheiten. Wahrscheinlich ging er mir deshalb so nah. Die beiden Kommisare sind nicht zu toppen
• x 2 #3113
Violetta
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich fand beide sehr einfuehlsam und sanft.
• x 2 #3114
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sonst sieht man oft 'hau drauf' Kommisare im TV.
• x 3 #3115
Dickinson
Mitglied
• x 1 #3116
petrus57
Mitglied
Nachtradio
Mitglied
Zitat:Nach 35 Jahren als Ermittlerduo beim Münchner „Tatort“ läuft am Ostermontag nun die letzte Folge mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl
Acipulbiber
Mitglied

Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ohjee, 3 von 10 Punkten für den Polizeiruf heute.
• x 2 #3120
x 4