App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2413

Tobbi
Matthias Koeberlin ( Die toten vom Bodensee)

x 2 #3081

Violetta
Zitat von Tobbi:
Wie heißt denn der Kommissar, der mit seinem alten VW Bus rumfährt?

Matthias Koeberlin. Die Serie heißt "die Toten vom Bodensee"

Als Nora Waldstätten noch mitgemacht hat, fand ich die Krimireihe besser. Sie hat ihre Rolle so gut gespielt.

x 4 #3082

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Acipulbiber
Den ollen VW hab ich mittlerweile auch entdeckt 😉

x 1 #3083

Violetta
Morgen kommt "Nord Nord Mord.
Ich mag Peter Heinrich Brix
Und Oliver Wnuk ist in der Serie ein richtig guter Klugschei....

x 4 #3084

Tobbi
Zitat von Violetta:
Morgen kommt "Nord Nord Mord. Ich mag Peter Heinrich Brix Und Oliver Wnuk ist in der Serie ein richtig guter Klugsch.r

Werd ich gucken 😁

x 1 #3085

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
Morgen kommt "Nord Nord Mord. Ich mag Peter Heinrich Brix Und Oliver Wnuk ist in der Serie ein richtig guter Klugschei....

Musste mich erstmal wieder schlau machen und nach Brix und Wnuk googlen.
Ja die mag ich auch und bin morgen dabei, obwohl das ja eher bißchen Komödie ist. Macht aber nix.

Violetta
@Acipulbiber
Der Brix war ja auch Atsche bei "Neues aus Büttenenwarder". Er zusammen mit Jan Fedder als Brakelmann. Das war ein Dreamteam, kann ich mir immer wieder aufs Neue angucken

x 2 #3087

Mariebelle
Der Polizeiruf war gut 👍

x 1 #3088

Tink59
Der Polizeiruf war super. Hat mich ganz schön aufgeregt. Wenn es wirklich so zugeht mit Recht und Gesetz, na dann Dankeschön.
Tobias Moretti hat diesen arroganten Anwalt klasse gespielt. Und den Zinner mag ich sowieso.

Sentinel2003
Zitat von Tobbi:
Schaut ihr eigentlich auch die Montagskrimis auf ZDF?

Ja, aber, es ist in den letzten Jahren, leider der Montags Film auch zu einem stink normalen Krimi Abend verdorben! 🤨

Es gab mal Zeiten, da hat das ZDF fast jEDEN montag tierisch gute , deutsche Thriller gezeigt, ohne Leichen und Kommissare! Das ist leider lange vorbei!

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
Matthias Koeberlin. Die Serie heißt "die Toten vom Bodensee" Als Nora Waldstätten noch mitgemacht hat, fand ich die Krimireihe besser. Sie hat ihre Rolle so gut gespielt.

Ich kann Frau Nora nicht hören! KOnnte ich noch nie! Die Frau nuschelt und spricht so derart schnel, ich mußte mich jedes mal anstrengen , wenn Sie mitgespielt hat, damit Ich Sieüberhaupt ein wenig verstehe! 🤨

Violetta
@Sentinel2003
Echt, ich finde gar nicht, dass sie schnell spricht. Wir meinen beide dieselbe Person, oder?

Sentinel2003
Zitat von Violetta:
@Sentinel2003 Echt, ich finde gar nicht, dass sie schnell spricht. Wir meinen beide dieselbe Person, oder?

Ja, ich glaube schon, ich finde, dass Sie stark nuschelt....oder, es ist ihr stark, östereichischer Dialekt, den sie spricht und ich sie deshalb nicht verrstehe 🤨

petrus57
Der gestrige Polizeiruf war gar nicht so schlecht.

Acipulbiber
Morgen Tatort aus Frankfurt mit Herrn Hasanovic.
5 von 5 Elchen gab es
🫎.🫎.🫎.🫎.🫎

https://www.swr3.de/tatort-und-polizeir...f%20Elchen!

x 4 #3095

Axolotl58
Zitat von Acipulbiber:
Morgen Tatort aus Frankfurt mit Herrn Hasanovic. 5 von 5 Elchen gab es 🫎.🫎.🫎.🫎.🫎 !

Guck ich 👍

x 1 #3096

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
Morgen Tatort aus Frankfurt mit Herrn Hasanovic.

Ich freu mich schon ganz dolle drauf.

x 3 #3097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Morgen Tatort aus Frankfurt mit Herrn Hasanovic. 5 von 5 Elchen gab es 🫎.🫎.🫎.🫎.🫎 !

Werde ich gucken 👍

x 1 #3098

Acipulbiber
Dann sind wir schon zu viert.
Freu mich auch drauf 🤓

x 3 #3099

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
Dann sind wir schon zu viert. Freu mich auch drauf 🤓

Er ist einfach so ein Schneck. Herz

x 1 #3100

A