App im Playstore
Pfeil rechts
2151

petrus57
Zitat von Zwiebeltreter:
Ich habe als Kind im Uhrenkasten immer Schokolade gegessen, das hat unheimlich beruhigt. Da bin ich aber nicht alleine, viele Menschen sitzen heute noch im Uhrenkasten und ziehen sich was rein...... Sogesehen wäre des Rätsels Lösung jeder Suchtkrankheit, keine Angst mehr vom bösen Wolf zu haben.

Werde mir mal ein paar Uhrenkästen bestellen.

x 1 #2901

Wildrose
Zitat von petrus57:
Und wie hat sie das schwere Holzgitter wegbekommen? Die Grube war ja vorher bestimmt mit dem Holzgitter und den Kisten bedeckt. Wie sollte das Kind ...

Auf solche Fragen immer meine Standardantwort: Es stand halt so im Drehbuch !

x 1 #2902

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

petrus57
Zitat von Wildrose:
Auf solche Fragen immer meine Standardantwort: Es stand halt so im Drehbuch !

Ja, oft bleibt die Logik auf der Strecke.

T
@petrus57 das habe ich mich auch gefragt und wie die Mutter alleine den Mann weggeschafft hat und ja das macht man als Mutter so Kind bringt den Lebensgefährten um und Mama entsorgt ihn macht man doch alles für sein Kind

x 1 #2904

petrus57
Zitat von Toni:
@petrus57 das habe ich mich auch gefragt und wie die Mutter alleine den Mann weggeschafft hat und ja das macht man als Mutter so Kind bringt den Lebensgefährten um und Mama entsorgt ihn macht man doch alles für sein Kind

Hat sie den nicht mit Hilfe des Arztes weggeschafft? Es wurden ja dieselben Reifenspuren am Tatort entdeckt, wie die Reifen am Wagen des Arztes. War schon alles ein wenig konfus. Am besten nur sehen und nicht denken.

x 1 #2905

T
Hatte ich auch gedacht mein Mann sagte die Ärztin war nicht beteiligt

A
Der Hausarzt war sicher gemeint.....

petrus57
Zitat von Axolotl58:
Der Hausarzt war sicher gemeint.....

ja

S
Zitat von petrus57:
Werde mir mal ein paar Uhrenkästen bestellen.

Gute Idee. In aller Ruhe im Uhrenkasten Schokolade essen und sich vom Uhrenticken in Hypnose setzen zu lassen, das hat doch was.

x 1 #2909

S
Das Mädchen hat auf jeden Fall gut gespielt.

x 2 #2910

Violetta
Zitat von Acipulbiber:
Ich hab den Krimi geschaut der anschließend im Ersten kam. Klare Empfehlung. Ich warte auf Edin Hasanovic

Der gefiel mir auch. War leider der letzte Film aus der Serie. Ich muss mir die anderen in der Mediathek anschauen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so spannend ist. Normalerweise sind englische Serien eher langweilig

x 1 #2911

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
Der gefiel mir auch. War leider der letzte Film aus der Serie. Ich muss mir die anderen in der Mediathek anschauen. Hätte nicht gedacht, dass der ...

Schade, ich dachte nächste Woche geht es weiter. Die Ernittlerin hat mir besonders gefallen

Acipulbiber
Ich schau eben wieder
Soko Potsdam. Da paßt immer alles und die Ernittler sind so sympatisch, alle

x 1 #2913

Violetta
Ich guck heute Abend Morden im Norden, kommt in Spielfilmlänge

Acipulbiber
Da bin ich jetzt hin und hergerissen, denn im Zweiten kommt ein Taunuskrimi.
Mal sehen....

Violetta
Zitat von Acipulbiber:
Da bin ich jetzt hin und hergerissen, denn im Zweiten kommt ein Taunuskrimi. Mal sehen....

Den nehme ich auf

x 1 #2916

Acipulbiber
Zitat von Violetta:
Ich guck heute Abend Morden im Norden, kommt in Spielfilmlänge

Ich hab mich auch hierfür entschieden und keine Sekunde bereut.

x 2 #2917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Der war super

x 2 #2918

Violetta
Zitat von silberauge:
Der war super

Fand ich auch. Und Patrick war es gar nicht. Irgendwann habe ich auch gedacht, dass er es nicht gewesen sein kann

x 2 #2919

Acipulbiber
Ich konnte am Ende nicht hinschauen und dachte, bitte bloß nicht springen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore