App im Playstore
Pfeil rechts
2151

Acipulbiber
Zitat von petrus57:
von mir Ich fand den Tatort ausnahmsweise mal gut.

Kaum zu glauben aber lustig

x 1 #2881

Ashantie
Hat mir auch gefallen, nicht langweilig , den Chef Kommissar sehe ich gerne in dieser Rolle.
Diese Doppelrolle Armanda/Jana war tricky....da musste man echt mitdenken.....war aber dann logisch.
In anderen Foren sehr gute Bewertungen nachher bekommen.
Tja , so sind die Geschmäcker unterschiedlich und das ist gut so!
Obwohl mir der Doppel Tatort mit Wotan bislang am Besten gefallen hat.

x 1 #2882

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Violetta
Zitat von Ashantie:
Obwohl mir der Doppel Tatort mit Wotan bislang am Besten gefallen hat.

Mir auch

x 2 #2883

Violetta
Wie fandet ihr den heutigen Tatort?

Ashantie
Erschütternd......das Ende.....

Violetta
@Ashantie
Ja, das ist auch meine Meinung. Irgendwie war der Tatort nicht zu Ende gedacht. Das Mädel war ja völlig gestört. Warum war sie so, und warum hörte sie sich ständig das Märchen an. Eigentlich hätte sie in die Kinderpsychatrie gemusstt. Sie ist ja eine Gefahr für Leib und Leben

x 2 #2886

Q
Ich fand ihn auch gut. Das Ende etwas unglaubwürdig, Aber sonst gut gemacht.

Ashantie
Richtig.....finde ich auch @Violetta .
Ist wohl wieder das Problem, dass keine Plätze sofort in der Psychatrie frei sind usw.
Für mich war der Tatort trotzdem sehenswert....

D
Der Tatort war gut aber das Ende fand ich auch komisch

Acipulbiber
Hab heute, bis auf die letzten 3 min, freiwillig verzichtet.

x 2 #2890

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Hab heute, bis auf die letzten 3 min, freiwillig verzichtet.

Ich wollte ihn auch schauen, aber hab heute auch drauf verzichtet.Dafür schaue ich jetzt einen Krimi

x 1 #2891

Wildrose
Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen.

x 2 #2892

A
Mir hat er gefallen. Nicht langweilig.
Armes Klnd.....eigene Mutter und Stiefvater getötet.....
Fazit, nicht alle Märchen sind empfehlenswert.

Acipulbiber
Zitat von Tobbi:
Ich wollte ihn auch schauen, aber hab heute auch drauf verzichtet.Dafür schaue ich jetzt einen Krimi

Ich hab den Krimi geschaut der anschließend im Ersten kam. Klare Empfehlung.

Ich warte auf Edin Hasanovic

x 2 #2894

Tobbi
Zitat von Acipulbiber:
Ich hab den Krimi geschaut der anschließend im Ersten kam. Klare Empfehlung. Ich warte auf Edin Hasanovic

war er gut? Ich habe ihn angefangen, aber dann lieber einen Taunuskrimi geschaut

x 1 #2895

Acipulbiber
Zitat von Tobbi:
war er gut? Ich habe ihn angefangen, aber dann lieber einen Taunuskrimi geschaut

Ja sehr gut

x 1 #2896

petrus57
Ja, der war nicht schlecht. Mich stört da nur der Dialekt. Verstehe da manchmal nicht richtig, was gesagt wurde.

Fazit vom Film: Man sollte nicht schon Kinder einer Gehirnwäsche unterziehen. Das Kind hatte ja auch über Kassette permanent das Märchen gehört. Klar, dass man dann Angst vor dem bösen Wolf hat. Aber ob ein 6 jähriges Kind schon so viel Kraft hat, um jemanden zu töten? Das fand ich an den Haaren herbeigezogen.

x 3 #2897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
@petrus57 Das sehe ich genauso.

x 2 #2898

petrus57
Zitat von petrus57:
Ja, der war nicht schlecht. Mich stört da nur der Dialekt. Verstehe da manchmal nicht richtig, was gesagt wurde. Fazit vom Film: Man sollte nicht schon Kinder einer Gehirnwäsche unterziehen. Das Kind hatte ja auch über Kassette permanent das Märchen gehört. Klar, dass man dann Angst vor dem bösen Wolf hat. Aber ...

Und wie hat sie das schwere Holzgitter wegbekommen? Die Grube war ja vorher bestimmt mit dem Holzgitter und den Kisten bedeckt. Wie sollte das Kind da die Mutter in die Grube bekommen?

Zwiebeltreter
Ich habe als Kind im Uhrenkasten immer Schokolade gegessen, das hat unheimlich beruhigt.
Da bin ich aber nicht alleine, viele Menschen sitzen heute noch im Uhrenkasten und ziehen sich was rein......

Sogesehen wäre des Rätsels Lösung jeder Suchtkrankheit, keine Angst mehr vom bösen Wolf zu haben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore