App im Playstore
Pfeil rechts
2025

Zitat von Acipulbiber:
War ok, aber nur wegen Edin.

Ohne Edin hätte ich einen Elch abgezogen

Auf jeden Fall, Edin ist toll.

Ich fand den Tatort gut, allerdings hat mich der letzte Tatort mit Edin doch mehr gepackt.

Genauso empfand ich das auch.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Zitat von Acipulbiber:
Genauso empfand ich das auch.

Wie du ja bestimmt weißt, war der letzte Fall an einen wahren Fall angelehnt, den ich vorher schon kannte.
Ein Fall, den wohl keiner vergisst, der mal davon gehört hat.
Das war wirklich sehr berührend, mit diesem Hintergrund den Tatort zu sehen.
Und Edin hat das sehr gut vermittelt.

Zitat von Wildrose:
Wie du ja bestimmt weißt, war der letzte Fall an einen wahren Fall angelehnt, den ich vorher schon kannte. Ein Fall, den wohl keiner vergisst, der ...

Mir ging der letzte Tatort auch sehr nahe, wegen der wahren Begebenheit und weil sich das in der Nähe zugetragen hat.
Edin würde ich gerne häufiger sehen. Er spielt immer sehr überzeugend.

Ich fand den Tatort grottenschlecht und sowas von langweilig. Aber das ist natürlich nur meine Meinung

Mich hat er aufgewuehlt.
Habe mich in die Mutter versetzt,deren Tochter zu dieser Sekte verschleppt wurde.

Ich fand den Tatort sehr gut mit Edin und Kollegin und ihren Cold Cases im Keller. Hervorragende Schauspieler und tolle Geschichte.

Mich hat der wieder getriggert. Schlimm, wenn Glaube zum Wahn wird. Es gibt ja wirklich Menschen, die haben Gott gesehen. Aber die sollten sich wegen Psychosen behandeln lassen. Aber die Sonnensekte gab oder gibt es wirklich.

Genau, auch dieser Tatort hat einen realistischen Hintergrund. Den Beitrag über die Sekte hab ich eben zufällig entdeckt

https://www.n-tv.de/leute/Es-werde-Lich...82828.html

Hab ne Tatort Pause gemacht - aber Sonntag ist Münsterzeit - werde ich nicht verpassen

A

x 4

App im Playstore