App im Playstore
Pfeil rechts
2317

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
War ok, aber nur wegen Edin.

Ohne Edin hätte ich einen Elch 🫎 abgezogen

Auf jeden Fall, Edin ist toll.

Ich fand den Tatort gut, allerdings hat mich der letzte Tatort mit Edin doch mehr gepackt.

x 1 #2781

Acipulbiber
Genauso empfand ich das auch. Daumen hoch

x 1 #2782

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
Genauso empfand ich das auch. Daumen hoch

Wie du ja bestimmt weißt, war der letzte Fall an einen wahren Fall angelehnt, den ich vorher schon kannte.
Ein Fall, den wohl keiner vergisst, der mal davon gehört hat.
Das war wirklich sehr berührend, mit diesem Hintergrund den Tatort zu sehen.
Und Edin hat das sehr gut vermittelt.

x 1 #2783

Acipulbiber
Zitat von Wildrose:
Wie du ja bestimmt weißt, war der letzte Fall an einen wahren Fall angelehnt, den ich vorher schon kannte. Ein Fall, den wohl keiner vergisst, der ...

Mir ging der letzte Tatort auch sehr nahe, wegen der wahren Begebenheit und weil sich das in der Nähe zugetragen hat.
Edin würde ich gerne häufiger sehen. Er spielt immer sehr überzeugend.

x 2 #2784

Violetta
Ich fand den Tatort grottenschlecht und sowas von langweilig. Aber das ist natürlich nur meine Meinung

Mariebelle
Mich hat er aufgewuehlt.
Habe mich in die Mutter versetzt,deren Tochter zu dieser Sekte verschleppt wurde.

Q
Ich fand den Tatort sehr gut mit Edin und Kollegin und ihren Cold Cases im Keller. Hervorragende Schauspieler und tolle Geschichte.

x 1 #2787

petrus57
Mich hat der wieder getriggert. Schlimm, wenn Glaube zum Wahn wird. Es gibt ja wirklich Menschen, die haben Gott gesehen. Aber die sollten sich wegen Psychosen behandeln lassen. Aber die Sonnensekte gab oder gibt es wirklich.

x 1 #2788

Acipulbiber
Genau, auch dieser Tatort hat einen realistischen Hintergrund. Den Beitrag über die Sekte hab ich eben zufällig entdeckt

https://www.n-tv.de/leute/Es-werde-Lich...82828.html

x 2 #2789

Nachtradio
Hab ne Tatort Pause gemacht - aber Sonntag ist Münsterzeit - werde ich nicht verpassen

Mariebelle
Gibt es heute einen neuen Tatort?

P
@Mariebelle Ja heute kommt ein neuer Fall aus Münster „Die Erfindung des Rades“ !

x 1 #2792

Mariebelle
Zitat von Paniktierchen:
@Mariebelle Ja heute kommt ein neuer Fall aus Münster „Die Erfindung des Rades“ !

Boerne u Thiel
Die mag ich sehr.

S
Den Tatort heute fand ich ziemlich schräg und ziemlich gut. Die schrullige Staatsanwältin am Ende ihres Berufslebens nochmal in ihre Jugendliebe verschossen. Guter Abgang.👍Aber schade, dass sie nun nicht mehr dabei ist.

Dickinson
Ich hab heute nicht geguckt. Den Münster Tatort mag ich nicht.

x 2 #2795

Lina60
Ich fand den Tatort heute sehr gut und verständlich, was nicht immer der Fall ist. Hab schon lange keinen mehr gesehen. Aber das Münsterteam gefällt mir. Bedaure auch dass die Staatsanwältin nicht mehr dabei ist. Sie wird fehlen !

x 1 #2796

Mariebelle
Ich fand den Tatort auch gut aber etwas langatmig.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ja, da waren so Längen drin wo ich auch etwas den Faden verloren hatte.

x 1 #2798

Q

boomerine
Bin eingeschlafen........

x 1 #2800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore