Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15602
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Athina:War gut gemacht und ist ein trauriges Thema, die Umstände, die dazu führten.
• x 1 #2762
x 3
Violetta
Mitglied
Zitat von Islandfan:„Vielen Dank“ fürs spoilern. Jetzt brauche ich den Tatort nicht mehr in der Mediathek anschauen.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Violetta:Damit muss man doch rechnen, wenn man am Ende des Tatorts im diesen Thread schaut
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2765
Athina
Mitglied
Zitat von Mariebelle:
Kaum zu glauben,was junge Frauen machen,wenn die staendige Bewunderung mal nicht mehr ausreicht
• x 1 #2766
petrus57
Mitglied
• x 1 #2767
Athina
Mitglied
Zitat von Violetta:Ja finde ich auch. Sowas ist heute leider manchmal Realität...
Minkalinchen
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #2770
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Der Tatort am Sonntag kommt aus Frankfurt und hier gibt es 4 🫎🫎🫎🫎 von 5 Elchen
• x 1 #2771
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich schaue nie Tatort, aber nachdem mir der letzte mit Edin Hasanovic sehr gut gefallen hat, schalte ich wegen ihm natürlich heute Abend ein.
• x 1 #2772
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Also bis heute Abend
• x 1 #2773
Mariebelle
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 2 #2775
Mariebelle
Mitglied