App im Playstore
Pfeil rechts
2313

Violetta
Bis jetzt ganz gut

x 1 #2601

Mariebelle
Finde ich auch...

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Mariebelle
Also...dieser Kommissar...fand ich schon immer gut...auch wenn er Kajal schminkt.. 😏

Q
Ich fand den Tatort heute gut. Über den geschminkten Kommissar kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich finde das etwas aufgesetzt.

x 1 #2604

Violetta
Der Polizeiruf war gut

x 1 #2605

Mariebelle
Ich habe jetzt nochmal in Ruhe geguggt...und ja...sehr gut.. 👏

Eine Kommissarin ,ein Kommissar ,die nicht dem mainstream Schoenheitsvorstellung entsprechen u wo das auch nicht thematisiert wurde.Aber einfuehlsam und sehr kompetent. 👍

x 2 #2606

Nachtradio
Hab letzte Woche die letzten beiden Kiel Tatorte nachgeholt - und fand sie echt schwach.
Erst dieses Sexsuchtdings 1/10 und das mit Mutter und Sohn 5-6/10 eigentlich unwürdig
der Abgang für Borowski der zeitweise mein Lieblingstatort war und wirklich gute Folgen hatte.
Und warum ist seine Kollegin so dick geworden, war die schwanger?

Mariebelle
Heute gab es keinen Tatort?

Violetta
Ne, Fußball EM kam

x 1 #2609

Acipulbiber
Weil der Tatort ausfiel, hab ich diese Wiederholung gesehen. Genervt hat lediglich das Wiedersehen der Kommissarin mit ihrem Vater.
Aber sonst, durchgehend 👍

Polizeiruf 120 - Diebe

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ...jUtMjAtMTU

Violetta
Der heutige Tatort ist gut, ist zwar eine Wiederholung, aber ich kenne ihn noch nicht

x 2 #2611

Acipulbiber
Ach nee, nicht mein Fall 😩

Q
Mein Fall auch nicht und uralt.

Acipulbiber
Und ich hab mich über die NEUEN Kommissare gewundert, dabei waren das ALTE.
Da hab ich mal wieder gut aufgepasst Kopf Wand

x 2 #2614

Mariebelle
Werde sparer in der onlinr mediathek guguggen

danke

x 1 #2615

Mariebelle
'Weil sie boese sind'

Aus Frankfurt 😎

Nachtradio

x 1 #2617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachtradio
Von 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr sendet der rbb zunächst den Nachruf "Abschied von Horst Krause". Nach einer Viertelstunde "rbb24 Sport" geht das Programm zu dem verstorbenen Schauspieler weiter. Ab 22 Uhr zeigt der Sender zwei "Polizeiruf 110"-Folgen mit Krause: erst "Mörderkind", ab 23.30 Uhr dann die Episode "Ikarus".

Doch damit nicht genug: Am Freitag, dem 12. September, gibt es ab 20.15 Uhr eine lange Horst-Krause-Nacht. Gezeigt werden drei Filme aus der erfolgreichen "Krause"-Reihe, die der Schauspieler seit 2007 prägte, wie der rbb in einer Pressemitteilung ankündigt.

x 1 #2618

Acipulbiber
Gerade erst am Donnerstag kam ein sehr guter Polizeiruf aus 2012 mit ihm

https://www.ardmediathek.de/tv-programm...59ed4c654b

x 1 #2619

petrus57
Ab heute gibt es neue "Tatort" Folgen

x 1 #2620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore