App im Playstore
Pfeil rechts
1870

So ganz sicher bin ich auch nicht. Aber ich denke eher, ich verzichte

Ich werde reingucken.Ich mag die Schweizer ..

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Ich verzichte auch.

Ich gucke auch nicht. Die Schweizer und Münster mag ich nicht.

Meine Favoriten sind immer noch die Österreicher.

Ich mag München und auch Ludwigshafen.
Die Österreicher sind in letzter Zeit bisschen lahmarschig

Ich sehe am liebsten die Kölner und Stuttgarter.
Die Münchner finde ich auch gut aber die hören ja auf.

Ich musste erstmal schauen, wer die Kommissare in Köln und Stuttgart sind.

Ohja, die mag ich auch

Ich gugge noch...gut soweit...

Ich fand den Tatort heute wider Erwarten gut. Am besten hat mir Aurora Schneider und ihr Perückenladen gefallen.

Ich fand ihn auch gut.
Und ein rl Thema.
Fuer Echthaarperuecken,Extentions..

Die kaufen Afrikanerinnen,Europaeerinnen,Amerikanerinnen...etc

Ich wusste gar nicht, dass man soviel Geld mit Haaren/Perücken verdienen kann. Ich fand den Tatort ganz gut

Ja, so schlecht war er nicht. Jetzt wird auch nicht mehr so viel synchronisiert wie früher. Das war ja früher ganz schlimm. Die eine der Kommissarinnen lebt ja seit Jahren in Berlin. Ich finde, man sollte in solchen Filmen auch Hochdeutsch sprechen. Es sollen ja auch die anderen verstehen, was da gesagt wird. Manchmal murmeln die sich da noch einen in den Bart und dann versteht man gar nichts mehr. Ich denke dann oft, ob ich nicht schon was an den Ohren habe, weil ich es nicht verstehe.

Ich habe meistens den Untertitel eingestellt,weil ich auch oft vieles nicht verstehe.....obwohl meine Ohren noch ok sind....

Weil ihr ihn ganz gut bzw. nicht so schlecht fandet, hab ich ihn bei ONE geschaut. Allerdings fehlten mir die ersten 20 min.
Ja, er war ok

Ich habe ihn heute auch wegen der positiven Bewertungen hier in der Mediathek angeschaut.....er war ok.

Mir war er irgendwie zu gestellt, statisch, langweilig.
Hab nach der Hälfte etwa nicht weitergeschaut.

Mich hats gewundert, dass Haare in der Schweiz so ein großes Thema für Schweizer Eingeborene ist .
Das Thema, die Szene dort, nee war einfach nicht mein Ding.

Dafür hatte ich nochmal einen alten Münster Tatort angeschaut, mittlerweile hab ich mich damit angefreundet viel mehr und die lassen sich schon einiges einfallen. Außerdem mag ich Thiel total in seiner Art und wie er redet.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu

gibt es heute einenTatort?

Polizeiruf, aber Dank Trump erst um 20.30

Ich gugge,du auch..

Wie gefaellt es dir bisher?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore