App im Playstore
Pfeil rechts
1854

Gibt es heute einen Tatort?

Heute Polizeiruf 110

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

Letzten Sonntag hab ich ja tatsächlich mal ausgesetzt. Wollte ich heute auch.

Jetzt seh ich aber, Jördis Triebel ist mit dabei. Sie sehe ich sehr gerne und selten ist es Müll, wenn sie mitspielt.

Also auf jeden Fall mal reinschauen

Wie fandet ihr den Polizeiruf?

Fand ihn recht gut.
Nur auf die privaten Probleme der Kommisarinnen kann ich gern verzichten

Der Poizeiruf war gut aber heftig.

Man will sich gar nicht vorstellen,dass solche Familien Tragoedien wirklich passiern.

Zitat von Acipulbiber:
Fand ihn recht gut. Nur auf die privaten Probleme der Kommisarinnen kann ich gern verzichten

Ja, ich fand ihn auch gut, nicht langweilig.
MIch nervt auch dieses Private als separate Geschichte ständig.....

Bin ständig eingeschlafen. Fand ich zu langweilig. Seit Bukow weg ist, ist der Polizeiruf nicht mehr so gut.

Ich fand den Polizeiruf klasse. Sehr gute Schauspieler bis auf die kleinere Kommissarin.

Ich fand ihn nicht so toll. Private Probleme der Kommissare oder Kommissarinen gehören nicht in einen Krimi. Das nervt

Zitat von Quitzil:
Ich fand den Polizeiruf klasse. Sehr gute Schauspieler bis auf die kleinere Kommissarin.

„ Wie dein Vater wirst auch du mal deine Frau grün und blau schlagen!“
Das habe ich schon mit 4 Jahren gehört! Und das Gewaltgen in den Griff zu bekommen (ohne Medis) ist nicht einfach!

Zitat von Acipulbiber:
Fand ihn recht gut. Nur auf die privaten Probleme der Kommisarinnen kann ich gern verzichten

Genau, auch meine Meinung

Hier mal ein älterer Tatort, mit Frau Sawatzki
Der frühe Abschied

Kann es sein, daß der Tatort heute wieder ziemlicher Schwachsinn war?
Muß zugeben, ich war sehr abgelenkt

Zitat von Acipulbiber:
Kann es sein, daß der Tatort heute wieder ziemlicher Schwachsinn war?

Ja war er. Ich hab irgendwann umgeschaltet.

Ich konnte ihn nicht sehen,war fuer mein Land gesperrt.
Das passiert nur bei Wien...

Hast du nix verpasst, ich habe nach 20 Minuten ausgeschaltet.
Lieber bisschen Musik gehört
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von silberauge:
Hast du nix verpasst, ich habe nach 20 Minuten ausgeschaltet. Lieber bisschen Musik gehört

Nach gewisser Zeit,mindest 1 Jahe ist der dann auf YT.Aber ich mag die Wiener

Ich fand den Tatort nicht schlecht. Sehr nah an der Realität. Da hat man mal gesehen, wie Menschen in ihren Verschwörungstheorien gefangen sind. Bei denen hat die tägliche Gehirnwäsche voll zugeschlagen. Ist aber kein Wunder, wenn man sich fast nur noch in seiner Blase aufhält und die Realität ausblendet. Als wenn alles von irgendwelchen finsteren Mächten gesteuert wird. Und es gibt immer mehr, die solchen Schwachsinn glauben. Aber alles hat eigentlich mit Corona angefangen. In den USA hat es ja schon Jahre vorher mit QAnon begonnen. Da hat ja bei denen der Wahnsinn Einzug gehalten. Und Trump hat den noch gesteigert, indem er ständig Lügen etc, verbreitet hatte. Seine Lügen waren ja für seine Jünger die Wahrheit.

Das Internet ist eine tolle Sache, kann aber auch verheerende Folgen haben.

Polizeiruf 110 - Heilig sollt ihr sein
Wiederholung aus 2020

https://www.ardmediathek.de/tv-programm...42195f5a19

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore