App im Playstore
Pfeil rechts
1870

Ich bin wieder auf meinem Buerosessel eingepennt ,muss nochmal anfangen..

Also ich fand den Polizeiruf 110 super. Viel besser als die meisten Tatorte. Bei denen schlafe ich meist immer ein. Der gestrige Film hatte mich heute morgen noch beschäftigt. Was ich aber komisch fand war, dass man am Wagen des Unfallverursachers am Schluss des Films keinen Schaden an deren Auto sah. Dass der Familie hatte sich überschlagen, aber der andere Wagen sah aus wie neu. Oder ich hatte da mal kurz aufs Handy geschaut?

Von mir bekommt der Film 10 Punkte. War für mich mal ein Highlight zwischen all dem Mist, was man sonst so Sonntags in der ARD vorgesetzt bekommt.

A

Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3

@petrus57 Ich fand ihn auch gut. Ich meine, dass die den Wagen zwischenzeitlich in die Werkstatt gebracht hatten.

Zitat von Quitzil:
@petrus57 Ich fand ihn auch gut. Ich meine, dass die den Wagen zwischenzeitlich in die Werkstatt gebracht hatten.

Ich meinte ja die Rückblende am Schluss des Films. Da wo die Familie samt Kind im Auto saßen. Fand es erschreckend zu hören, dass eine Fahrerflucht, wo es zu Toten kam, nach 5 Jahren verjährt. Da kann man die nicht mehr zur Rechenschaft ziehen. Vielleicht nur noch zivilrechtlich.

@petrus57 Stimmt. Aber bei dem ersten Unfall wurde er ja damit gar nicht in Verbindung gebracht.

Zitat von petrus57:
Fand es erschreckend zu hören, dass eine Fahrerflucht, wo es zu Toten kam, nach 5 Jahren verjährt.

Genau das Gleiche dachte ich auch. Das geht gar nicht

Ich fand den Polizeiruf auch gut. Ich finde, die Polizeirufe sind in letzter Zeit viel besser als die Tatorte.

Seit wann wird denn eigentlich schon der Tatort gedreht?

ich kannte den als Kleinkind schon,aber durfte nicht gucken.

Ich schaue es seit 23 Jahren.
Ich liebe Krimis

den tatort habe ich wie immer, schon wieder in der Theme verpasst

Es war 110,kein Tatort..

Zitat von Tobbi:

Die haben jetzt was ganz Neues, nennt sich; Googlesuche

Zitat von Tobbi:

Der Tatort ist die älteste Krimireihe im deutschsprachigen Raum und hat mit dessen Ausstrahlung sonntags zur Hauptsendezeit mittlerweile Kultstatus erreicht. Das liegt unter anderem an dem Vorspann, der seit der Erstausstrahlung im Jahr 1970 nicht verändert wurde.

Zitat von petrus57:
Die haben jetzt was ganz Neues, nennt sich; Googlesuche

Ach google gibt es auch

Was sollte das denn gestern? Der Polizeiruf 110 aus München hatte ja nun gar nichts mit einem Krimi zu tun. Es war eher wie der Film Ein Käfig voller Narren Der war auch vollkommen unlogisch, die Mörder hatten doch einfach nur abhauen brauchen und gut wärs. Was die Tatorte aus Münster sind, ist hier der Polizeiruf 110 aus München. Überlege jedes Mal ob ich den überhaupt einschalte.

@petrus57 Ich habe abgeschaltet. War mir zu blöd und schauspielerisch unglaublich schlecht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe tatsächlich durchgehalten auch wenn die Story echt nicht gut durchdacht war. Hoffentlich ist der nächste Polizeiruf besser

Es war ein Film
Fade.......
aber kein Krimi

Umgeschaltet

Ich habe zwar durchgehalten, aber, es war wirklich nicht gut gemacht, hatte mit Krimi nix zu tun.
Die Handlung, naja, etwas fragwürdig...jedenfalls schlecht gemacht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore