Wildrose
Mitglied
- 37156
- 10
- 63775
Zitat von Mollie:Für gut befunden, geklaut und angepasst

• x 1 #681
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mollie:Für gut befunden, geklaut und angepasst

• x 1 #681
Angor
Mitglied

• x 1 #682
x 3
Grummelin
Mitglied
• x 1 #683
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #684
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #685
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Angstmaschine:Ich weiss mir echt keinen Rat, was das Beste für ihn ist ... Ich will ihn nicht verlieren, ich will ihn aber auch nicht quälen.
• x 2 #686
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Ich weiss mir echt keinen Rat, was das Beste für ihn ist ... Ich will ihn nicht verlieren, ich will ihn aber auch nicht quälen.
Zitat von Dunkelbunte:Bei mir war immer die Entscheidungsphase das schlimmste. Wenn ich das Tier dann einschläfern lassen habe, war es auch trotz aller Trauer leichter. Weil das Leid des Tieres vorbei war.
Zitat von Angstmaschine:Sein Brüderchen ist auch ganz verstört und hält sich fern von ihm. Er liegt den ganzen Tag auf dem Sofa in der Küche, ab und an frisst er oder muss aufs Katzenklo. Eigentlich ist er Freigänger und möchte auch zwischendurch raus, geht aber natürlich nicht.
• x 3 #687
DrSeltsam
Mitglied
• x 5 #688
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #689
DrSeltsam
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #691
Angor
Mitglied
• x 3 #692
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Wenn Katzen merken, das sie sterben, dann ziehen sie sich oft draußen zurück. Pass bitte auf.
Und lass ihn nicht leidend sterben.
• x 2 #693
DrSeltsam
Mitglied
• x 4 #694
Angor
Mitglied
• x 2 #695
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Das war es dann - der alte Herr musste heute eingeschläfert werden und ist nun im Katzenhimmel 😪 Ich hoffe, es war die richtige ...
• x 1 #696
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #697
petrus57
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:ist dann heute mit einem tiefen Seufzer eingeschlafen….
• x 2 #698
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Angstmaschine:Es ist auf einmal ganz ruhig hier
• x 2 #699
Fatuu
Gast
• x 5 #700
x 4