So, jetzt haben alle Kitten ihren Namen, najaa, vorläufig, weil die neuen Besitzer können die ja nennen wie die wollen.
Die Namen für die Mädels sind Tabby und Jamie, die Katerchen heißen Monty, Olaf, Yoschi, Luigi und Nisse (Nicht das Ungeziefer ist gemeint, Nisse ist dänisch und heißt Kobold)
Soviel wie alle fressen, soviel kommt auch wieder raus, gleich gehts wieder zum Klos sauber machen und füttern.
Alle Babys trinken noch bei der Mama, fressen aber auch schon Naßfutter. Die Mamakatze heißt Tonja, die hat mir heute schon ein paar gelangt, weil ich ihr den Bauch abtasten wollte, weil der wie eine Kugel aussieht. Ansonsten ist die Katze nämlich ziemlich schmächtig und hager.
Das kann natürlich vom vielen fressen kommen, entwurmt ist sie, ich hoffe nur, dass da nicht was im Busch ist. Als ich damals Princess und Cleo mit den 6 Kitten als Notfall aufgenommen hatte, war Cleo ja auch wieder trächtig.
Naja, mal abwarten. Zum TA bringen zum untersuchen ist unmöglich, Tonja würde ich nie in eine Box bekommen, auf dem Transport vom Exbesitzer zu mir hat sie sich so wild gebärdet, dass die Box kaputtgegangen ist.
15.08.2021 15:35 •