App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

947

Mariebelle
Frankfurt Galaxy,das waren noch Zeiten.. 😏

Ein paar Plastik Trinkbecher aus dem Stadium habe ich noch....irgendwo..

#981


Dickinson
Zitat von Chingachgook:
Ohja : Bökelberg, Müngersdorfer Stadion, Bielefelder Alm, Frankfurter Waldstadion, Westfalenstadion, Volksparkstadion, Betzenberg, Rheinstadion, ...

Und das Ruhrstadion. Der Name ist zum Glück noch, auch wenn es jetzt Vonovia Ruhrstadion heißt.

x 2 #982


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Dickinson
Zitat von silberauge:
Ich finde das auch übertrieben mit den Trinkpausen, die können doch vor dem Spiel

Ich finde die Pausen gut. Ist wie eine Auszeit. Da können die Trainer Anweisungen geben oder etwas verändern.

x 2 #983


SilentRoG
Zitat von Dickinson:
Ich finde die Pausen gut. Ist wie eine Auszeit. Da können die Trainer Anweisungen geben oder etwas verändern.

Ja, aber sie stört den Spielablauf.
Da hast du gerade einen Lauf, der Ball geht ins aus, aber statt dann weiter zu spielen, wird abgepfiffen und gibt was zu trinken?
Da bist du komplett raus aus dem Fokus?.

#984


Lonewolf_
La Pulga Meeeeesssi 🇦🇷

#985


S
Messi ist einfach der beste Fußballer. Klein aber ohho haha

x 2 #986


Wildrose
Zitat von Saina91:
Messi ist einfach der beste Fußballer. Klein aber ohho haha

Ich mag ihn auch.

x 2 #987


Dickinson
Zitat von SilentRoG:
Da bist du komplett raus aus dem Fokus?.

Das stimmt. Kann aber auch das Gegenteil sein. Durch die Pause kommt man wieder besser ins Spiel.

#988


Greta__
Zitat von Dickinson:
Und das Ruhrstadion. Der Name ist zum Glück noch, auch wenn es jetzt Vonovia Ruhrstadion heißt.

Wir nennen das Niedersachsenstadion immer noch so und nicht HDI-Arena.

#989


SilentRoG
Zitat von Dickinson:
Das stimmt. Kann aber auch das Gegenteil sein. Durch die Pause kommt man wieder besser ins Spiel.

Ja, ich denke jede Mannschaft sagte dir da was anderes , je nachdem ob sie gerade im Vorteil ist, oder nicht.

#990


M
Zitat von Chingachgook:
Kann man mögen, muß man aber nicht. Und im umgekehrten Fall gäbe es bestimmt 5 Euro in die Chauvi- Kasse.

Tja, Chauvinistinnen wohin Mann blickt.

x 2 #991


Chingachgook
Zitat von moo:
Tja, Chauvinistinnen wohin Mann blickt.

Genau. Das muß frau doch mal kapieren.................... 😄

x 2 #992


Grabwächter
Zitat von SilentRoG:
Ein schönes Tor von Argentinien.

Zufallstreffer...

x 1 #993


Wildrose
Verstehe das immer nicht, wenn gesagt wird : Das war ein schönes Tor.
Erstens sehen die doch alle gleich aus.
Zweitens ist das Tor ja noch da.

x 2 #994


Chingachgook
Manchmal wird auch gesagt :
" Ein Tor würde dem Spiel gut tun."

Dabei hätte man doch zwei zur Verfügung................ stirnrunzeln

x 3 #995


Grabwächter
Algerien ? Sind die auch gut ?

x 1 #996


Chingachgook
Eine alte Fußballweisheit besagt :
" Wenn man weiterkommen will, muß man die schlagen !"

⚽😇

Und das schafft Österreich auch. 👍😎

x 3 #997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Almuth Schult verwechselt Usbekistan mit Uruguay.

Naja, fängt ja auch beides mit "U" an..................... 🤣

x 5 #998


Mariebelle
Norwegen - Senegal / Frankreich - Irak

Frankreich -Irak ,1:0 ,ist unterbrochen wegen Wetter.
Das andere Spiel geht gleich los...

#999


Greta__
Ronaldo.... Er hat's einfach drauf! 💪💪💪😍

Ach so, 3:0 für Portugal 🙂

#1000


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore