Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112643
Ein paar Plastik Trinkbecher aus dem Stadium habe ich noch....irgendwo..
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Dickinson
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ohja : Bökelberg, Müngersdorfer Stadion, Bielefelder Alm, Frankfurter Waldstadion, Westfalenstadion, Volksparkstadion, Betzenberg, Rheinstadion, ...
• x 2 #982
x 3
Dickinson
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich finde das auch übertrieben mit den Trinkpausen, die können doch vor dem Spiel
• x 2 #983
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dickinson:Ich finde die Pausen gut. Ist wie eine Auszeit. Da können die Trainer Anweisungen geben oder etwas verändern.
Lonewolf_
Mitglied
Saina91
Mitglied
• x 2 #986
Wildrose
Mitglied
Zitat von Saina91:Messi ist einfach der beste Fußballer. Klein aber ohho haha
• x 2 #987
Dickinson
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da bist du komplett raus aus dem Fokus?.
Greta__
Mitglied
Zitat von Dickinson:Und das Ruhrstadion. Der Name ist zum Glück noch, auch wenn es jetzt Vonovia Ruhrstadion heißt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dickinson:Das stimmt. Kann aber auch das Gegenteil sein. Durch die Pause kommt man wieder besser ins Spiel.
moo
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Kann man mögen, muß man aber nicht. Und im umgekehrten Fall gäbe es bestimmt 5 Euro in die Chauvi- Kasse.
• x 2 #991
Chingachgook
Mitglied
Zitat von moo:Tja, Chauvinistinnen wohin Mann blickt.
• x 2 #992
Grabwächter
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ein schönes Tor von Argentinien.
• x 1 #993
Wildrose
Mitglied
• x 2 #994
Chingachgook
Mitglied

• x 3 #995
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #996
Chingachgook
Mitglied