App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

947

Mariebelle
2:0 Frankreich:Irak

Greta__
Zitat von Mariebelle:
2:0 Frankreich:Irak

Das war gestern das Spiel. 3:0 für Frankreich

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Mariebelle
Zitat von Greta__:
Das war gestern das Spiel. 3:0 für Frankreich

Gestern hatte ich wenig Zeit fuer die WM

Portugal 4:0 👍

x 1 #1003

SilentRoG
CR7 will nochmal

Mariebelle
Zitat von SilentRoG:
CR7 will nochmal

Der kann was... 🎉😎

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Der kann was... 🎉😎

Jep

Islandfan
CR7, allein diese Abkürzung macht mich irre. Das ist so ein Hampelmann.

x 1 #1007

Mariebelle
5:0 Portugal 👏👍

Dunkelbunte
Feiner Zug von ihm Nuno Mendes den Vortritt zu geben und den Kritikern des Wind aus den Segeln zu nehmen 😌💪

x 1 #1009

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
5:0 Portugal 👏👍

Das Ding ist durch... 🎉👍

Greta__
Zitat von Dunkelbunte:
Feiner Zug von ihm Nuno Mendes den Vortritt zu geben und den Kritikern des Wind aus den Segeln zu nehmen 😌💪...

Wer sich mal ernsthaft mit ihm beschäftigt hat und weiß wie sein Weg war und wurde, würde ganz anders handeln und über ihn reden.

Er ist ins Sportinternat gekommen, weil seine Eltern extrem arm waren und Schwierigkeiten hatten, die Familie zu ernähren. Sein Vater schwerer Alk., gleiches sein Bruder. Er hat seinen Bruder unterstützt wo es nur ging.

Er ist sehr sozial, insbesondere bei Behinderten. Er ist da sehr engagiert. Er hilft z. B. Kindern, die sehr schwer krank sind, ohne Presse dabei. Manch eine seiner Frisur stellt eine Kopfnarbe bei einer OP-Narbe eines kleinen Jungen dar, der einen Hirntumor hatte und er da nicht drüber gesprochen hat, dass es für den Jungen ist.

Er hat bei der Geburt seiner Zwillinge eins der Kinder durch Totgeburt verloren. Er ist ein absoluter Familienmensch.

Soll er sportlich egozentrisch sein, so what. Er ist ein Talent, welche es nur wenige in der Art gibt.

x 2 #1011

Mariebelle
In einer Std dann

England-Ghana

Wird bestimmt spannend..

x 1 #1012

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
In einer Std dann England-Ghana Wird bestimmt spannend..

HarryKane Alarm in Boston

x 1 #1013

Mariebelle
🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Islandfan
Bin mal gespannt, denke, England gewinnt. Habe gerade mal nach dem Wetter dort gegoogelt, 19 Grad, eigentlich rechtfertigt das überhaupt keine Trinkpause.

Mariebelle
Los geht's... 👏

SilentRoG
Zitat von Islandfan:
Bin mal gespannt, denke, England gewinnt. Habe gerade mal nach dem Wetter dort gegoogelt, 19 Grad, eigentlich rechtfertigt das überhaupt keine ...

Selbst die Moderatoren haben die Kommerzialisierung schon angesprochen.
Die haben sich sogar gestern beschwert, dass das Spiel wegen Regen so lange ausgesetzt wurde, damit eben scheinbar mehr Werbung gefahren werden kann.

x 1 #1017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Mich würde es auch als Spieler stören. Wenn ich mal voll in der Arbeit drin bin und dann zwangsunterbrochen werde, dann bin ich danach unmotivierter.

x 1 #1018

Mariebelle
Das sind amerikanische Vorschriften,dass bei erwartetem /einsetzendem Unwetter eine Veanstaltung/Event unterbrochen/beendet wird.

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Das sind amerikanische Vorschriften,dass bei erwartetem /einsetzendem Unwetter eine Veanstaltung/Event unterbrochen/beendet wird.

Ja, das hast du in Deutschland auch.
Nur die Trinkpausen sind störend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore