Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40489
• x 1 #821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #821
Mariebelle
Mitglied
Zitat von iquique:Ich habe nichts dagegen, wenn man mir das erzählt, aber ich persönlich finde es weniger toll, wenn man missioniert, oder wenn man Andersdenkende oder Anders-oder Ungläubige womöglich abwertet oder ihnen Defizite unterstellt.
• x 2 #822
x 3
silberauge
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Missioniert wirst du zB auch von Veganern,Linken,Rechten,Klimagegnern,Nicht Auto /Verbrennern/Elektro pro/con Fahren,Nichtfahrenden,oeko/bio oder Nicht-wenig-kein Fleisch essenden...etc..
Islandfan
Mitglied
• x 3 #824
silberauge
Mitglied
Zitat von Islandfan:Leute, es geht um Fußball.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #826
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von silberauge:Das habe ich nicht so genau gesehen beim dem Gerangel vorm Tor, welcher Fuß da am Ball war.
• x 1 #830
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Besonders gefreut hat mich die gute Leistung von Felix Nmecha, der sich vor einiger Zeit als gläubiger Christ geoutet hat und dies auch offensiv vertritt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Darf ich das für euch vervollständigen?
Tobbi
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #834
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:Schaut ihr eigentlich sonst auch Fussball oder jetzt nur die WM?
• x 1 #835
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Tobbi:Schaut ihr eigentlich sonst auch Fussball oder jetzt nur die WM?
• x 1 #836
Dunkelbunte
Mitglied
Dickinson
Mitglied
• x 1 #838
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #840
x 4