Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 41408
• x 1 #821
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #821
Mariebelle
Mitglied
Zitat von iquique:Ich habe nichts dagegen, wenn man mir das erzählt, aber ich persönlich finde es weniger toll, wenn man missioniert, oder wenn man Andersdenkende oder Anders-oder Ungläubige womöglich abwertet oder ihnen Defizite unterstellt.
• x 2 #822
x 3
silberauge
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Missioniert wirst du zB auch von Veganern,Linken,Rechten,Klimagegnern,Nicht Auto /Verbrennern/Elektro pro/con Fahren,Nichtfahrenden,oeko/bio oder Nicht-wenig-kein Fleisch essenden...etc..
Islandfan
Mitglied
• x 3 #824
silberauge
Mitglied
Zitat von Islandfan:Leute, es geht um Fußball.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #826
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
silberauge
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von silberauge:Das habe ich nicht so genau gesehen beim dem Gerangel vorm Tor, welcher Fuß da am Ball war.
• x 1 #830
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Besonders gefreut hat mich die gute Leistung von Felix Nmecha, der sich vor einiger Zeit als gläubiger Christ geoutet hat und dies auch offensiv vertritt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Darf ich das für euch vervollständigen?
Tobbi
Mitglied
• x 1 #833
silberauge
Mitglied
• x 1 #834
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Tobbi:Schaut ihr eigentlich sonst auch Fussball oder jetzt nur die WM?
• x 1 #835
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Tobbi:Schaut ihr eigentlich sonst auch Fussball oder jetzt nur die WM?
• x 1 #836
Dunkelbunte
Mitglied
Dickinson
Mitglied
• x 1 #838
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #840
x 4