App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

715

Karimma
Mein Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach.

Tobbi
Ich bin seit 1995 Eintracht Frankfurt Fan und gehe auch jede Saison mehrmals ins Stadion oder fahr auch mal zu Auswärtsspielen.
Was die WM und EM angeht hat sich bei mir was verändert. Früher war noch richtig Vorfreude da, hab richtig mitgefiebert, aber seit der EM 2016 ist das irgendwie weg.

x 1 #842

A

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3

Greta__
Hannover 96 Fan. ⚫⚪🟢
Da ist man Kummer gewöhnt 🫣

x 1 #843

Sentinel2003
Bei mir nicht anders, ich kann mit den "neuen" Spielern so rein garnix mehr anfangen 😟😯! Dazu werde ich einfach nicht mit Nagelsmann warm! 😐😯

Ich bin seit 1990 Hansa Rostock Fan....das hat jetzt aber nix mit der WM im allgemeinen zu tun, da du ja erwähnt hast, das du Eintracht Fan bist...

Bei mir hat sich was ganz entscheidendes geändert: angefangen hat es damit, dass ehemalige Freunde mich tatsächlich etwa 2010 zum Frauen Fußball gebracht haben, ich vom Frauen Fußball bis dahin nix wissen wollte... 😐

Dann mir einige Spiele angesehen, und, irgendwann, das hat dann schon etwas gebraucht, Feuer und Flamme für die Frauen! Da sind dann die Männer immer mehr in den Hintergrund getreten...

Jetzt freue ich mich seit bestimmt 15 Jahren auf jedes Nationalmmanschafts Spiel der Frauen!

Wenn ich noch daran denke, ich glaube, ich habe mich , glaube, 2002 extra krank schreiben lassen, damit ich die damalige WM ganz in Ruhe gucken kann....unglaublich, wie sich meine Sicht zu den Männern stark geändert hat!

Tobbi
Zitat von Greta__:
Hannover 96 Fan. ⚫⚪🟢 Da ist man Kummer gewöhnt 🫣

Ohja die vergangene Saison war ja am letzten Spieltag echt bitter. Gerade so die Relegation verpasst

x 1 #845

Greta__
Zitat von Tobbi:
Ohja die vergangene Saison war ja am letzten Spieltag echt bitter. Gerade so die Relegation verpasst

Salz in die Wunde.... 😫😫😫

x 1 #846

Sentinel2003
Zitat von Tobbi:

Hätte Hansa 2, 3 Spiele mehr gewonnen, wären wir auch in der Reli gelandet....

Aber, hätte, wenn und aber is ja eben nicht.... 🤔

x 1 #847

Tobbi
Zitat von Sentinel2003:
Hätte Hansa 2, 3 Spiele mehr gewonnen, wären wir auch in der Reli gelandet.... Aber, hätte, wenn und aber is ja eben nicht.... ...

Ja wenn das “hätte“ nicht wäre😁aber es fehlen echt win paar Traditionsvereine in der BuLi

x 2 #848

Mariebelle
Gleich spielt

Frankreich - Senegal

Konnte spannend werden... 👏🍿

Kleine-Eule
Zitat von Mariebelle:
Gleich spielt Frankreich - Senegal Konnte spannend werden... 👏🍿

Kann man das auch ohne Magenta sehen?
Weiss das jemand?

Grabwächter
Gleich ist Anstoß Austria in S.C.

Mariebelle
Zitat von Kleine-Eule:
Kann man das auch ohne Magenta sehen? Weiss das jemand?

Ich lebe in den USA,laeuft in der Glotze hier .
Und im live stream online kommentiere/chatte ich mit vielen anderen dazu.

Kleine-Eule
Zitat von Mariebelle:
Ich lebe in den USA,laeuft in der Glotze hier .

Ja ich weiss. 🙂
ARD oder ZDF zeigen das laut Videotext nich.

x 2 #853

Grabwächter
Zitat von Grabwächter:
Gleich ist Anstoß Austria in S.C.

Ist der doof 😆😆
Ich hab selbst noch mal nachgeschaut.
Ortszeit bedeutet morgen früh um 6
Ist dort 21 Uhr. 😆😆😆 Und nicht hier und jetzt. 😆😆😆

Mariebelle
Austria-Jordan spielt um 6pm EST
meine Zeit , in San Francisco

Wird bestimmt eher lanweilig..... 😅