App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

947

Mariebelle
Zitat von SilentRoG:
Ja, das hast du in Deutschland auch. Nur die Trinkpausen sind störend.

Die Trinkpausen stoerem mich ueberhaupt nicht.

#1021


Dunkelbunte
Die haben ja sogar klimatisierte Stadien. Da braucht es ja eigentlich überhaupt keine Trinkpause.
Sag ich jetzt mal als Laie...

x 1 #1022


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Die Trinkpausen stoerem mich ueberhaupt nicht.

Ja, da ist jeder Mensch anders.
Der Moderator hat das jetzt auch gerade wieder angesprochen.
In Boston sind 19 Grad.
Da sind Trinkpausen halt lächerlich.

x 1 #1023


Islandfan
Also qed-es geht um den Kommerz. Bei 19 Grad braucht es definitiv keine Trinkpause.

x 2 #1024


Mariebelle
Der ganze Sport ist Kommerz 😏

x 2 #1025


Dunkelbunte
Ich gebe zu, von Fußball habe ich null Ahnung. Aber gucke immer möglichst viele Spiele. Jede WM und EM. Und habe eine Meinung Mr. Green basierend auf Null Ahnung. Egal. Macht Spaß.

Damals, als Poldi, Schweini, Klose und Co noch dabei waren, das war toll! Die duften noch frei sprechen vor der Kamera. Es war alles authentischer und hat viel Freude gemacht zuzusehen.

x 3 #1026


Mariebelle
Ich finde "Experten " Gebabbel auch oft zuviel.
Ob u wie jemand gut spielt,sieht man selbst.

x 1 #1027


Mariebelle
0:0

England hat abgekackt,Ghana gut abgewehrt.
Um 7pm spielt

Kroatien:Panama

x 3 #1028


Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Ich gebe zu, von Fußball habe ich null Ahnung. Aber gucke immer möglichst viele Spiele. Jede WM und EM. Und habe eine Meinung Mr. Green basierend auf Null Ahnung. Egal. Macht Spaß. Damals, als Poldi, Schweini, Klose und Co noch dabei waren, das war toll! Die duften noch frei sprechen vor der Kamera. Es war alles ...

Die aktuelle deutsche Masnnschaft interssiert mich auch gar nicht mehr, null Bezug zu denen 🤨 ...dazu Mister Nagelsmann, der auch null Ausstrahlung hat.... 🤨


Gerstern Abend war das allererste Spiel bei dieser WM - England gegen Ghana - wo ich zumindest mal um die 20 Minuten durchgehend geguckt habe 🤔 , ansonsten interssiert mich diese WM weiterhin wenig bis kaum....

x 3 #1029


Wildrose
Zitat von Sentinel2003:
dazu Mister Nagelsmann, der auch null Ausstrahlung hat....

Jogi Löw hatte ja eine natürliche Eleganz und dazu die legendär gewordene Hosenfigur.

x 1 #1030


Sentinel2003
Zitat von Wildrose:
Jogi Löw hatte ja eine natürliche Eleganz und dazu die legendär gewordene Hosenfigur.

Hosenfigur? 😉

Noch nie gehört 😉

x 1 #1031


SilentRoG
Zitat von Sentinel2003:
Die aktuelle deutsche Masnnschaft interssiert mich auch gar nicht mehr, null Bezug zu denen 🤨 ...dazu Mister Nagelsmann, der auch ...

Da hast du leider eins der langweiligsten Spiele erwischt.

#1032


Sentinel2003
Das ist mir so egal.... 😇

#1033


S
Bei England Ghana bin ich auf Sofa eingeschlafen, war aber auch schon spät. Hab ansonsten einige interessante Spiele gesehen.👍 Deutschland interessiert mich jetzt auch nicht übermäßig. Wer am besten spielt gewinnt halt am Ende. Schlimm fand ich die Story von dem irakischen Spieler. Sch... Krieg😒

#1034


Sentinel2003
Zitat von silberauge:
Bei England Ghana bin ich auf Sofa eingeschlafen, war aber auch schon spät. Hab ansonsten einige interessante Spiele gesehen.👍 Deutschland interessiert mich jetzt auch nicht übermäßig. Wer am besten spielt gewinnt halt am Ende. Schlimm fand ich die Story von dem irakischen Spieler. Sch... ...

Vor Nagelsmann war ich noch sehr großer Fan...aber, als dann Woltemade ( kann ich nicht leiden ) und Sane und Gnabry kamen, und Nagelsmann das Ruder übernommen hat, war bei mir Ente/Trente, da ich mit diesen Spielern so garnix mehr anfangen kann! 🤨


Und, auch solange vorbei, wo noch massig Autos hier in Berlin mit deutschen Fahnen gefahren sind, ich ebenfalls...lange ists her...seit Beginn der WM habe ich , glaube, gerade mal ganze 3 Autos mit Deutschland Fahnen gesehen.... 🤔

x 1 #1035


Wildrose
Aber man spürt doch schon direkt in dem Werbespot mit den Schuhen im Auto des Trainers sprühende Leidenschaft, Charisma und feuriges Temperament aller Beteiligten 👍

x 2 #1036


Greta__
Toller Artikel, wirklich gut geschrieben:

https://www.stern.de/sport/fussball/mes...94830.html

#1037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Zitat von Greta__:
Toller Artikel, wirklich gut geschrieben:

Danke fürs verlinken.
Super interessant!

Das hier spricht mir aus der Seele:

Wer älter wird, erlebt irgendwann, dass sich nicht jede Grenze verschieben lässt. Der Körper altert. Pläne scheitern. Manche Verluste lassen sich nicht wegtrainieren.

x 1 #1038


Mariebelle
Schweiz-Kanada

BH-Katar

laufen parallel

Stand
0:0 in beiden Spielen

1:0 fuer Bosnien-H.

#1039


Mariebelle
2:0 Bosnien-H.

#1040


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore