Pfeil rechts
263

R
Ich wünsche dir viel Erfolg @Carcass

03.09.2017 09:55 • #981


Carcass
Danke Dir Wurde gewogen mit Klamotten 107 Kilo . Ohne wären das 1-2 weniger. Habe locker mit 10 Kilo mehr gerechnet . Heisst schonmal etwas beruhigend aber der richtige Weg jetzt Gas zu geben. Das Training tat richtig gut und ich fühle mich sauwohl .Ich werde berichten

03.09.2017 12:46 • x 1 #982


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
Ich bin also nun fast eine Woche alkfrei und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Der Ruhepuls ist von 99 auf 83 Schläge (!) zurückgegangen und das Training macht mir sehr viel Freude. Kumpel von mir macht mit und ein anderer will sich auch noch anmelden. Ich merke, dass mir einfach der Verzicht auf Gift hilft, den Kopf wieder komplett frei zu bekommen und diese Erkenntnis wussten natürlich alle Klugscheißer schon vorher , aber ich brauchte dafür eben etwas länger. Dadurch dass ich nicht trinke, rauche ich dementsprechend auch nicht. Stoffwechsel ist super und ich esse 3 Mal täglich. Morgens 4 Knäcke mit Quark und Marmelade, heute werde ich vielleicht einen Döner essen, da ich nach der Arbeit zum Training gehen werde und alles wieder verballer. Nach dem Training gibt es einen Proteinshake und abends werde ich mir ein Schwarzbrot mit Rührei zubereiten, oder gekochte Eier mit Lachs auf das Brot. Ich komme täglich auf meine 2000 Kcal und habe ein Defizit in der Woche von rund 10000 Kcal. Ob ich durch Muskelaufbau nun wirklich an Gewicht verliere ist mir eigentlich egal, es geht mir einfach gut damit. Abnehmen werde ich langfristig wenn ich dran bleibe. 2 Monate nichts zu trinken wird mir nicht schwer fallen denke ich, habe kein Verlangen nach Bierchen oder dergleichen.
Am Wochenende plane ich Samstag eine Stunde Laufband und Sonnenbank und Sonntag wieder Training und vielleicht Saunagang dazu!

Schlafe nicht durch, aber intensiver und bin richtig erschlagen abends, so wie es sein sollte. Aber alleine das mit dem Puls und der inneren Ruhe ist schon heftig finde ich!

07.09.2017 08:00 • #983


Angor
Hallo Carcass

Ich finds super, dass Du das jetzt so durchziehst.
Was das Wiegen angeht, besser ist es, das Körperfett zu messen.

Als ich damals mit Karate angefangen habe, ich hab 6 Stunden die Woche trainiert, dazu noch Wochenendlehrgänge, Turniere usw., hab ich mich gewundert, warum ich nicht viel abnehme bei dem harten Training (Hatte aber Normalgewicht)

Durch den Muskelaufbau nimmt man sogar erst zu, den Muskeln wiegen ja auch was.

Wundere Dich also nicht, wenn Das Gewicht Dir nicht schnell genug runtergeht, am Wiegen selber darfst Du es nicht fest machen, sondern hole Dir lieber eine Körperfettwaage, damit Du Deine Erfolge besser sehen kannst, die werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Viel Spass noch

LG Angor

07.09.2017 08:31 • #984


R
Zitat von Carcass:
Schlafe nicht durch, aber intensiver und bin richtig erschlagen abends, so wie es sein sollte. Aber alleine das mit dem Puls und der inneren Ruhe ist schon heftig finde ich!
Für einen guten Puls lohnt sich das sehr. Meiner ist jetzt unter 80. Und mein Wunschgewicht habe ich erreicht. Man fühlt sich einfach besser und ich hoffe, daß ich das jetzt auch gut mit dem Gewicht halten hinbekomme.
Wünsche dir weiterhin maximale Erfolge!

07.09.2017 09:39 • #985


Carcass
Ich danke euch beiden Genau, das Körperfett wird dort auch regelmäßig gemessen und auch der BMI. Abnehmen werde ich automatisch , weil ich kein Bierchen mehr trinke. Kollege pro Woche 2 Kilo ohne trinken und das zeigt ja schon , was da los ist. Warten wir mal ab und uns allen viel Erfolg

07.09.2017 10:43 • x 1 #986


Daisho
Zitat von Angor:
Wundere Dich also nicht, wenn Das Gewicht Dir nicht schnell genug runtergeht, am Wiegen selber darfst Du es nicht fest machen, sondern hole Dir lieber eine Körperfettwaage, damit Du Deine Erfolge besser sehen kannst, die werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Viel Spass noch


Morgen Carcass,

ergänzend kann noch das gute alte Maßband helfen. Ich habe meine üblichen Verdächtigen (Bauch, Oberschenkel, Po) ausgemessen und zu einer Gesamtsumme addiert. Einmal in der Woche neu gemessen. Auch wenn die Waage sich durch Muskelzuwachs nicht bewegen will, damit hat man durchaus bis zweistellige Erfolge.

08.09.2017 05:48 • #987


Carcass
Hi Daishö,

Gerade rausgesucht und Frau muss das mal messen . Beine und Ar. sind eigentlich ok. Die Pocke nervt tierisch . Im Gesicht habe ich schon abgenommen

08.09.2017 06:06 • #988


Carcass
Wie genau musst du das ? Frau sagt 118 cm bei mir . Also Vollstoff. Morgen früh im Studio mal wiegen , schätze eher Gewichtzunahme

08.09.2017 06:17 • #989


Daisho
Morgen Carcass,
die Stellen, an denen sich am 'schnellsten' Speck anlagert sind Oberschenkel, Hintern und Bauch. So messe ich (*beep*) die Oberschenkel, den Hintern und den Bauch an der umfangreichsten Stelle und addiere das jeweilige Ergebnis. (z. B. Oberschenkel links 60 + rechts 60 + Hintern 110 + Bauch 110 = 340 cm) Das Gesamtergebnis schreibe ich mir auf.
Ist so eine kleine Motivation durch die Hintertür: Hier einen Zentimeter weniger, da auch, sind nicht wirklich motivierend. Wenn man aber gesamt über 10 Zentimeter verloren hat, sieht das schon interessanter aus.
Für's messen habe ich mir einen bestimmten Tag rausgesucht, bei mir ist es der Sonntag morgen. (So habe ich einen klaren Abstand zwischen den Messungen)

Was du übers B. bemerkt hast, ging mir genauso. Sind aber gleich zwei Problemchen, die es macht: Zum Einen sind es leere Kalorien, zum Anderen regt es den Appetit an. (Der Feind auf meinem Tisch! ) Auch schwemmt es auf.
Ist mir beim 50sten eines guten Freundes aufgefallen. (Wobei, ich bin mehr Fan von Whisky-Cola) Am nächsten Morgen hatte ich mit obiger Methode 7 cm plus. (Habe mich gleich mit Wasser und Brot (tatsächlich Salat) bestraft!)
Betrifft aber nicht nur alk-haltige Getränke. Limonaden sind auch nicht ohne. Ist mir zu Anfang meiner Karriere mal aufgefallen. Damals habe ich durchaus am Tag bis zu 1100 PKW-Kilometer gebrettert. Und das zu den Zeiten mit den 2-4 Klimaanlagen. (Seitenscheiben vorne und hinten) Während der Fahrt bis zu 4 Liter Cola etc. reingeschüttet und war immer noch durstig. Irgendwann habe ich dann mal auf Wasser umgestellt und binnen einer Woche fast 5 Kilo verloren. Weitere Nebeneffekte: Statt 4 Liter Cola 2-2,5 Flaschen Wasser (0,7l), deutlich weniger geschwitzt und auch weniger nach Schweiß 'gestunken'. Und - im Nachhinein betrachtet - deutlich weniger 'tote Punkte' durch Unterzuckerung.

08.09.2017 07:46 • #990


Carcass
Ich komm aus dem Erstaunen einfach nicht raus. Der Ruhepuls liegt laut Handgelenkmesser bei 77 , von 101 noch vor 10 Tagen. Auch wenn es keine verlässlichen 100% Werte sind, aber es ist einfach so, dass er runter geht. Gestern BD gemessen , liegt bei 120 / 82 , Puls bei 80 wenn ich messe, also das ist schon beruhigender als 160/100 und Puls bei 125. Ich denke , wenn ich auch mal wieder trinken werde, eher mit Bedacht, es tut mir nicht gut. Und so sehr ich mein Bierchen liebe, aber meine Gesundheit braucht das dann eher nicht so wirklich. Allerdings wird es auch nicht so hämmern, wenn ich weiter Sport treiben werde. Freue mich schon gleich auf´s Training mit meinem Kumpel

10.09.2017 07:21 • x 2 #991


Carcass
Kollege meinte sich heute da wiegen zu müssen . Ich tat es ihm gleich . Ernüchterung , 300 bis 400 Gramm nur . Aber ich habe viel an Geräten gemacht . Aber so viel und schnell wiegen Muskeln doch nix . Naja ich mach weiter , denn das Wohlbefinden ist das A und O

10.09.2017 14:53 • #992


Carcass
103.5 kg.... 2.5 Kilo in knapp 3 Wochen

22.09.2017 05:55 • x 1 #993


Daisho
Zitat von Carcass:
103.5 kg.... 2.5 Kilo in knapp 3 Wochen


Ein guter und realer Wert, Carcass. Auch wenn uns Medien vorspiegeln wollen, derlei ginge in einer Woche. Sicher 'ginge' das auch, jedoch auf Kosten des Jojoeffektes. Nicht gerade erstrebenswert denke ich...

22.09.2017 07:18 • x 1 #994


Carcass
103 Kilo , allerdings ohne Klogang. Es geht langsam aber stetig

29.09.2017 06:26 • x 2 #995


Carcass
Achja und 2 cm weniger Bauch Umfang

03.10.2017 21:42 • #996


Daisho
Zitat von Carcass:
Achja und 2 cm weniger Bauch Umfang




Schon deine alten Freunde wieder gesehen? Deine Zehen?

03.10.2017 21:46 • x 1 #997

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Alle 11

03.10.2017 21:55 • #998


Daisho
Zitat von Carcass:
Alle 11







Weiter so, Carcass! Bei (gemeinsam) 80 kg treffen wir uns auf das (bleifreie) Gewinnerbier?

03.10.2017 22:10 • x 1 #999


Carcass
Bei 80 sehe ich aus wie ein Junkie und bleifrei ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Gestern König Ludwig Weizen alkfrei, sehr genial . Und man kann eben noch fahren. Letzten Monat locker 100 Euro alleine Taxi gespart. Ich rauche ja jetzt auch nicht mehr .

Überlege ob ich nicht den Oktober noch bleifrei halten soll, aber so ein lecker Pils mit Bumms ist schon Watt feines . Wir schaffen das , erstmal UHU

03.10.2017 22:20 • #1000


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag