Pfeil rechts
5

Strand
Yo Angstnase!

War gestern mal om Chat! Aber das Textfeld ist bei mir auf dem IPhone so mini, da kann ich garnix schreiben

Ist der chat net für IPhone tauglich, weiss das jemand?
Weil ich sitz halt immer aufm Sofa abends mit dem IPhone.

Hab den selben Nickname, jepp

Grüssle
Strand

06.04.2011 20:30 • #21


Hazy
Zitat von Hazy:
Hallo,erstmal ein dickes Lob, das Forum ist wirklich toll und eine super Hilfe.Aber könntet ihr nicht ganz oben einen Chatraum anlegen? SO dass der Link immer ganz oben bleibt und ihn auch jeder findet?Das wäre toll Lieben Grußhazy


Alter Schwede, mal eben 9 Jahre her

06.06.2020 12:28 • x 1 #22


A


Bitte einen Chatraum

x 3


E
Hey, Sie Urgestein.

Wie die Zeit vergeht... Du bist einer von den wenigen Nutzern, die noch aktiv sind. Finde Ich jut!

06.06.2020 12:48 • x 1 #23


Hazy
Zitat von Veritas:
Hey, Sie Urgestein. Wie die Zeit vergeht... Du bist einer von den wenigen Nutzern, die noch aktiv sind. Finde Ich jut!


Ich auch

06.06.2020 13:48 • #24


P
...
Falsch gelesen...

06.06.2020 13:50 • #25