Pfeil rechts
66

Flutterby
Hannibal gucke ich zurzeit sehr gern!

15.08.2019 14:59 • #121


ichbinMel
Momentan Unsere kleine Farm und ein Engel auf Erden.

15.08.2019 15:03 • x 2 #122


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


Sonja77
Chicago med mag ich sehr...und alles an KH Serien

15.08.2019 15:05 • x 1 #123


Premium-User
Die Kinder vom Alstertal (abschalten vom Alltag)
My wife and Kids (geniale Erziehungsmethoden)
Lethal Weapon (nur Staffel 1 2 mit Riggs)
Kommissar Rex
Ein Engel auf Erden
Polizeiruf 110 (die alten DDR Folgen)
Columbo

was absolut gar nicht geht:
Monk
A Team
Colt für alle Fälle
(primitiv hoch 10 da kann Heather auch nichts retten)

15.08.2019 16:09 • #124


A
Wüsste keine Serie, die mir in letzten Jahren Angst gemacht hätte. Bin da glaube ich durch das Internet und so etwas zu krass abgehärtet worden. Fear the Walking Dead hatte gute Momente, noch bessere als das mittlerweile etwas abgedroschene The Walking Dead. Aber keine verängstigende. Habe gerne Mord-Dokus im Hintergrund laufen und kenne da mittlerweile auch schon fast alles scheint mir.

Sowas wie Charmed hatte ich früher mal geguckt, aber mittlerweile kann ich so softe Frauen-Serien nicht mehr gut leiden. Ansonsten laufen oft Simpsons, Two and a Half Men, Family Guy. Big Bang Theory geht auch noch, wobei mich da die vielen Romance-Elemenente teilweise nerven. Ist immer noch ne Serie über Nerds, aber manchmal könnte man glauben, dass es ein Sex and the City für Stubenhocker wäre.

27.08.2019 23:10 • #125


Insorge
Aktuell habe ich angefangen Raknarök zu gucken. Viele andere Sachen die ich geguckt habe sind noch nicht weitergedreht worden und so muss ich warten. Ich gucke halt hauptsächlich Serien auf Netflix.

Generell mochte ich total gerne Game of Thrones (fand das Ende aber enttäuschend), mag auch The Walking Dead. Sons of Anarchy hab ich auch gerne geschaut, super interessant finde ich auch Mindhunter (zeigt wie das FBI mittels Interviews mit Serienkillern das Profiling entwickelte - mega spannend). Aber ich mag auch gerne Science Fiction Sachen (z.B. Stargate Atlantis, Star Trek, ahhh und ganz cool: Orphan Black).

15.02.2020 01:12 • #126


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:
Momentan Unsere kleine Farm und ein Engel auf Erden.


Läuft beides zur Zeit wieder.
Die kleine Farm sehe ich mir täglich an.

15.02.2020 01:36 • x 1 #127


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
Läuft beides zur Zeit wieder.Die kleine Farm sehe ich mir täglich an.

Ich auch. Mittags und am nächsten Morgen nochmal die Wiederholung. Ich mag ja auch Monk so gerne. Der spielt seine Rolle wirklich richtig gut. Man könnte fast meinen das er diesen Spleen wirklich hat

15.02.2020 01:50 • x 1 #128


Angor
Im TV laufen im Moment nicht so gute Sachen. Früher habe ich gern Stargate geschaut, hab mir aber die ganzen Staffeln auf DVD geholt.
Arztserien habe ich auch gern geschaut.
Ich bin im Moment auch mehr auf Netflix. Meine Favoriten:
Mindhunter habe ich auch geschaut, sehr spannend.
The End of the mist World, unegwöhnlich , etwas makaber, aber gut.
Stranger Things super Serie, ich warte gespannt auf die nächste Staffel.

15.02.2020 08:09 • x 1 #129


Premium-User
Kann mir das einer bestätigen? Oder ist das Quatsch?

15.02.2020 09:54 • #130


Abe
@seelenbrand

Leider ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens. Es ist quatsch!

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__188.html

Zitat:
Abs.3: Fehlt bei einer nach Monaten bestimmten Frist in dem letzten Monat der für ihren Ablauf maßgebende Tag, so endigt die Frist mit dem Ablauf des letzten Tages dieses Monats.


Also wenn es in dem Jahr keinen 29.02 gibt, dann würde der kostenlose Monat mit Ablauf des 28.02 enden.

15.02.2020 10:16 • x 1 #131


Shadow77
Die besten Serien die ich jemals gesehen habe waren Game of Thrones, Son's of Anarchy, Breaking Bad, Spartakus und die kommende Herr der Ringe Serie werde ich auch inhalieren . Die ganzen netflix Eigenproduktionen haben mich nie so gepackt

15.02.2020 10:24 • #132


Gorilla
Ich schaue an Serien gerne The Walking Dead.

King of Queens liebe ich auch

15.02.2020 10:30 • #133


I
Ich schaue Freitag abends im ZDF 19.30 Uhr Betty´s Diagnose Das ist Gesetz.

15.02.2020 18:33 • #134


Lillibeth
Ich gucke Suits und the crown. Wenn alle durch sind fang ich wieder von vorne an. Virgin River hab ich auch gesehen, fand ich aber nicht so gelungen.

15.02.2020 18:59 • #135


klaus-willi
Schaue gerne Agatha Christies Marple und Hercule Poirot auf ONE .

15.02.2020 19:57 • #136


Lillibeth
Gestern hab ich so gedacht das ich gerne mal wieder Dallas oder Denver Clan gucken würde. Läuft das irgendwo?

15.02.2020 20:12 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

blue1979
Shameless 4 Staffel...eigentlich bin ich eher der Historienfan. Letztes Jahr habe ich Medici, Versailles, Tudors, GOT,Rome, Borgias angeschaut. Dieses Jahr Expanse ,Future man (zu abgefahren) und halt Shameless. Es triggert mich nicht an doch ich erkenne den alksüchtigen Vater wieder ..

16.02.2020 12:41 • #138


M
The Flash
Gucke auch Der Lehrer auf RTL, aber es nervt am Ende, ist immer alles gut.

16.02.2020 12:45 • x 1 #139


S
Vienna Blood

17.02.2020 06:53 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag