Pfeil rechts
42

kritisches_Auge
Ach ja, da haben wir das gleiche Problem, wir hängen die Tage an wenn der Kalender fertig ist und füllen kann die Tage jemand spontan.

05.10.2020 21:20 • #41


kritisches_Auge
Ich sage mal mit Angela Merkel: Wir schaffen das.

Heute ist der 5. Oktober, jetzt ist es noch ein bisschen früh, ich glaube die Liste nächste Woche einzustellen.

05.10.2020 21:47 • x 1 #42


A


Adventskalender Online hier im Forum

x 3


Abendschein
Ich hatte grade den Link gesucht, wo ich Fragen stellen kann.

Im letzten Jahr war es doch so, das wir als User, ein schönes Gedichtchen, oder eine Geschichte geschrieben haben, in unserem Türchen. Ist das diesmal anders? Übernimmt das Team die Rolle und müssen wir als User nichts machen?

10.10.2020 23:45 • #43


Psychic-Team

10.10.2020 23:49 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag