Pfeil rechts
42

Donnervogel

Ich weiß ich weiß ...ist noch ein bisschen früh.
Aber letztes Jahr hat das super geklappt.
.....und hatte sogar 31 statt nur 24 Türchen zu öffnen

Der November ist mein absoluter Hass-Monat
......ganz schüchtern Fragen;
könnte man den Adventkalender dieses Jahr auch mit ein paar Türchen im November ergänzen ?
z.B für jeden Sonntag im November ein Türchen

26.08.2020 20:52 • x 1 #21


kritisches_Auge
Ach rero, ich würde dich jetzt am liebsten drücken, ich finde deine Nachricht so lieb.
Ich dachte auch schon daran, die Moderatoren an die Gestaltung des Kalenders zu erinnern für die es ja letztes Jahr zu spät war, nicht wahr @psychic-team.

Ja, über die Sonntage im November können wir nachdenken.

26.08.2020 21:14 • x 2 #22


A


Adventskalender Online hier im Forum

x 3


Luna70
Oh ja, der Adventskalender war letztes Jahr wirklich eine Bereicherung für unser Forum und (fast) alles hatte wirklich erstaunlich gut geklappt.

26.08.2020 22:30 • x 2 #23


A
Oh meine Güte ich darf nicht an diese Zeit denken

26.08.2020 22:37 • #24


Luna70
Zitat von Annalehna:
Oh meine Güte ich darf nicht an diese Zeit denken


Wieso? Hast du den Adventskalender in schlechter Erinnerung?

26.08.2020 22:42 • #25


A
Nein es ist nur die Sentimentalität

26.08.2020 22:44 • #26


Luna70
Ach so.

26.08.2020 22:47 • x 1 #27


kritisches_Auge
Auge ist manchmal sehr widersprüchlich, es ist paradox, dass ich Weihnachten nicht mag aber den Kalender sehr liebe.

26.08.2020 23:16 • x 1 #28


Donnervogel
Nochmals nachfragen @Psychic-Team , da ja schon Oktober ist ......und schon bald November....;
Zitat von rero:
könnte man den Adventkalender dieses Jahr auch mit ein paar Türchen im November ergänzen ?
z.B für jeden Sonntag im November ein Türchen


Es müssen ja noch die Namen vergeben werden, wer welches Türchen füllt.
-Danke im Voraus

04.10.2020 16:12 • #29


kritisches_Auge
Frage an @ Wollt ihr, dass im November sonntags ein Türchen bestückt wird?

Der erste Sonntag im November ist gleich der erste, ist das nicht zu früh?

04.10.2020 16:39 • #30


Sonja77
Also ich hab mich sehr über den Adventskalender letztes Jahr gefreut und mitgemacht....

Ich würde auch dieses Jahr gerne wieder dabei sein

04.10.2020 17:07 • x 1 #31


Donnervogel
Zitat von kritisches_Auge:
Der erste Sonntag im November ist gleich der erste, ist das nicht zu früh?


.....wie wäre es mit dem 2. (8.11) oder ab dem 3. (15.11) ?

04.10.2020 17:20 • #32


kritisches_Auge
Am liebsten wäre es mir wenn erst die Termine nach dem ersten Advent eingetragen wären und wenn das geschehen ist, dass man sich dann den November überlegen kann.

Sonst hat jemand sich womöglich für den November eingetragen und hat dann im Dezember keine Lust mehr.

04.10.2020 17:22 • #33


Mariebelle
Ich wuerde auch wieder mitmachen.

04.10.2020 17:23 • #34


kritisches_Auge
Das ist fein.

Die mods wollten ja letzted Jahr ein wunderschönes Bild mit den Türchen einstellen, die Zeit war dann zu knapp, @Psychic-Team wie sieht es dieses Jahr aus?

04.10.2020 17:33 • x 2 #35


Abendschein
Ich bin auch wieder dabei.

04.10.2020 17:38 • #36


kritisches_Auge
Letztes Jahr gab es drei Listen, auf einer trugen sich die User auf dem Termin ein den sie haben wollten, dann gab es eine zweite mit den Türchen und dann gab es noch eine für die Kommentare.

04.10.2020 18:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Christian17
Ich wäre auch wieder dabei.

05.10.2020 19:38 • #38


kritisches_Auge
Wir haben es nicht vergessen und sind im Gespräch.

Als erstes werde ich die Liste erstellen auf der sich dann jeder bei einem bestimmtem Datum eintragen kann. Der Kalender wird dieses Jahr anders aussehen, wie die gekauften eben, mit Bildern und Türchen, darauf könnt ihr euch freuen.
Das Problem besteht nur darin, dass in diesem Kalender kein Platz für die letzten beiden November- Sonntage vorgesehen ist, wir könnten diese Sonntage nur bei der Liste anhängen wenn die fertig ist.

05.10.2020 19:53 • x 2 #39


Donnervogel
Passt schon, dann last doch die Novembertage weg.....Dann ist die Vorfreude auf den Adventskalender ab Dezember um so grösser

Wird der 24 oder 31 Türchen haben ?

05.10.2020 21:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag