Gerd50
Gast
Amen• x 1 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied

• • 06.10.2024 #1
Gerd50
Gast
Amen• x 1 #2
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Moin ihr Ar.!
Morgen bin ich also "04" Jahre in diesem Forum und ich muss sagen "DANKE"! Ich bin echt froh ein Forum zu haben in dem ich noch schreiben darf, trotz meiner Blackouts manchmal. Passt schon alles irgendwie, aber es ist wichtig hier sein zu können und zu dürfen.
Dank an dieser Stelle für die Betreiber und Mods, die den ganzen Mist hier aushalten müssen!
Glück auf!

Icefalki
Mitglied

Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Carcass:Ich bin echt froh ein Forum zu haben in dem ich noch schreiben darf, trotz meiner Blackouts manchmal.
ichbinMel
Mitglied
...• #6
Mondkatze
Mitglied
Josef09
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Carcass:Moin ihr Ar.! Morgen bin ich also "04" Jahre in diesem Forum und ich muss sagen "DANKE"! Ich bin echt froh ein Forum zu haben in ...
• x 1 #9
Icefalki
Mitglied
Zitat von Carcass:Das ist so aktuell wie nie !
• x 1 #10
Carcass
Mitglied
• x 1 #11
x 4