Pfeil rechts

Vanessa91
Hallo ihr lieben.

ich hab ja dieses problem immernoch mit den verspannungen und diesem komischen sehen. es fühlt dih halt an als würde man durch eine zu hoch eingestellte brille sehen.
ich hab halt nacken und schulterprobleme (verspannungen) und mache auch Übungen dafür. (also dagegen.)
ich hab das Gefühl sogut wie den ganzen tag. und es nervt...
ich war beim hausarzt, beim radiologen(dopplersonographie) und hab ct wegen HWS gemacht. alles in ordnung.
dazu kommt noch das ich agoraphobie und panikattacken habe. und dieses gefühl löst halt immer wieder eine panikattacke aus.

jetzt meine größte sorge... morgen ist ja valentinstag. und mein freund hat morgen etwas schönes vor, wovor ich eine riesen angst habe, ihm die Überraschung für mich zu versauen wegen dieser angst und diesem Gefühl. es dreht und schwankt zwar nicht, aber dennoch stört es ungemein. habe immer angst das was passiert. und durch den phobischen schwindel, was das ja auch sein kann, kann ich nicht mehr unterscheiden was jetzt was ist.


meine bitte jetzt ist, kann mir jemand tipps geben damit der tag morgen erträglich wird? und ich mir über diesen mist von angst keine gedanken machen muss und wie ich das überstehen kann und ruhig bleibe. ich möcht so gern nen schönen tag haben morgen. aber ich habe eine riesen Angst...

ich bin für jede Antwort dankbar.

13.02.2016 18:47 • 13.02.2016 #1


5 Antworten ↓


E
Hallo Vanessa ,

Ich kann deine Bedenken total nachvollziehen und vielleicht auch ein bischen deine Ängste nehmen. Mir geht es genauso wenn irgend etwas ansteht und ist es nur ein Essen in der Gaststätte , ist mir schon tagelang vorher schlecht. Trotzdem habe ich mich immer der Situation gestellt und wenn es nicht anders ging , bin ich nach Hause. Natürlich möchtest du deinem Freund die Überraschung nicht verderben , aber wenn er von deinen Ängsten weiß , wird er dich verstehen. Ich drücke dir für morgen die Daumen...du wirst das schaffen.

LG evelinchen

13.02.2016 19:08 • #2


A


Valentinstag-Hilfe zu meiner Psyche

x 3


Vanessa91
Vielen dank evelinchen.

mein freund weiß davon und es nervt ihn langsam auch. genauso wie mich. Weil er mir einfach nicht helfen kann.
hast du denn auch dieses gefühl vom schwindel obwohl es keiner ist?
ja das mit dem durchstehen kenn ich nur zugut... das is nur so schwer weil ich immer denke ich halts nicht mehr aus.

13.02.2016 19:13 • #3


E
Zitat von Vanessa91:
Vielen dank evelinchen.

mein freund weiß davon und es nervt ihn langsam auch. genauso wie mich. Weil er mir einfach nicht helfen kann.
hast du denn auch dieses gefühl vom schwindel obwohl es keiner ist?
ja das mit dem durchstehen kenn ich nur zugut... das is nur so schwer weil ich immer denke ich halts nicht mehr aus.


Diese Ängste können nur Betroffene verstehen , andere nervt es auf Dauer....kenne ich auch. Schwindelgefühl ist nur eins meiner Symptome und wenn's ganz schlimm wird , ist die Panikattacke nicht weit....spätestens dann muß ich nach Hause um runterzukommen.

13.02.2016 19:25 • #4


Vanessa91
hast du denn nen richtigen dreh oder schwankschwindel?

13.02.2016 19:30 • #5


E
Zitat von Vanessa91:
hast du denn nen richtigen dreh oder schwankschwindel?


Schwindel nicht , nur so ein Gefühl neben mir zu stehen und immer zu denken , gleich passiert was. Watte im Kopf und Beinen.

13.02.2016 20:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag