Pfeil rechts

R
Hallo,
ich bin 29, männlich und komme aus Freiburg.
Leide mal mehr, mal weniger an sozialen Ängsten.
Suche auf diesem Weg neue Menschen denen es ähnlich geht bzw. einfach nette Leute zum Zeit verbringen

LG

05.05.2014 17:39 • 20.06.2014 #1


2 Antworten ↓


killah_hasi
hi bin auch 29 und aus der ecke lörrach und mein Hauptproblem sind Menschen (bzw nicht einzelne sondern halt in Gruppen etc.) ich komm nicht mal drauf klar allein einkaufen zu gehen
lg

20.06.2014 14:54 • #2


R
Also auch eher soziale Ängste?!
Geht mir ähnlich, Gruppen sind schwer für mich. Aber eher Gruppen in die ich mich einfügen muss z.b. Sportverein oder so. Öffentliche Menschenansammlungen sind mir inzwischen relativ egal, war aber auch schon anders.
Wir können uns gerne per PN unterhalten wenn du magst.
Kann dir noch das Forum www.sozcafe.de echt ans Herz legen falls du es noch nicht kennst.
Ich schreib dir einfach mal ne PN.

Lg

20.06.2014 19:12 • #3