Pfeil rechts

S
Wie die Überschrift schon sagt suche ich gleichgesinnte Angsthase aus dem Saarland:-D
die trotz ihrer Angst bzw. Panik noch lachen können und spaß haben können...
Auch wenn es schwer ist, ist es möglich .
Deshalb suche ich auch keine Selbsthilfegruppe sondern einfach nur nette Leute mit den man beim Kaffee ,Tee oder ähnliches
Quatschen kann
Natürlich auch über Ängste das ist klar aber trotzdem locker ohne Zwang und ohne sich schämen zu müssen bzw. verstellen da man ja gerne wenn man mit anderen Leuten die keine Angst haben schauspielert ...
Und das soll hier nicht der fall sein
vielleicht ist ja jemand dabei und meldet sich bis dahin

26.01.2014 10:24 • 27.08.2014 #1


21 Antworten ↓


S
meinte natürlich Angsthasen

26.01.2014 10:28 • #2


A


Suche Angsthase aus dem Saarland

x 3


Pucki_2
Da ich mich auch gerne mal mit ein paar anderen Angstpatienten austauschen möchte, kann bei mir jetzt auch gerne ne Selbsthilfegruppe oder sowas sein. Beobachte ich diesen Thread jetzt auch ganz genau.

Und da du ja auch ein Fußballfan bist. Ende Februar fängt die Regionalligasaison wieder an... Was wäre passender das sich zwei Angstpatienten während einer Partie Angsthasenfußball treffen... *hust* (Aber wer bezahlt die 8€ Eintritt freiwillig, wenn man kein Fan ist.. ?)

Ohje.. wenn ich die Daten der ähnlichen Themen hier sehe, dann gibts es wohl wirklich nur ne Handvoll Saarländer hier im Forum. Oder es traut sich niemand sich zu outen..

26.01.2014 19:54 • #3


S
ja das Saarland ist einfach zu klein

Haha genau Fußball die 8 € wären doch in eine Taschen viel besser investiert
Aber ich denke das könnte ich noch grade so verkraften das ich 8 € ärmer werde auch wenn es um Fußball geht
Obwohl ein Kaffee auch noch drin wäre

26.01.2014 20:00 • #4


Pucki_2
Taschen.... hab da ein Freund mit dem ich ab und zu telefoniere, (was mich erinnert, muss ihn mal besuchen gehen, wenns mir besser geht.) Der sammelt auch Taschen in Maßen. Hat glaube ich fast 200 davon. Und das als Mann.

Und ja, zu den 8€ wäre dann ja noch der Sprit um nach Homburg zu kommen. Und danach ists fraglich ob es noch langt für eine Tasse Kaffee in der Homburger 'City'.

Naja, vor Ende Februar hätte ich sowieso keine Zeit für großartig was zu machen, denke ich. Ausserdem sollte sich meine Entzündung im Rachen mal zurückbilden, so dass ich mich fit fühle.

26.01.2014 20:35 • #5


S
ohja stimmt dann bin ich arm die 5 € Sprit hab ich dann net mehr

ist ja auch noch etwas hin bis dato ziehen wir eh beide den *beep* ein und sagen ab

200? ohhhhhhh *sabber*

26.01.2014 20:51 • #6


Pucki_2
Jepp, fast 200 Handtaschen, und keine Ahnung wieviele Herrendüfte. Falls ich bis dahin noch in dem Forum aktiv sein sollte, werde ich dich auf jeden Fall anschreiben. Denn hingehen werde ich auf jeden Fall, (es sei denn ich bin noch nicht wieder gesund, und sollte lieber im Bett bleiben.) und zum Kaffee trinken kann man sich ja auch unabhängig vom Fußball noch irgendwo verabreden. Nur bin ich dann wahrscheinlich eher der, der was einzieht und äh.. absagt.

26.01.2014 22:37 • #7


S
ne ne ich bin doch genau so ein schisser
wir können gerne unsere E-Mail austauschen für den falls das einer von uns nicht mehr hier sein sollte.

26.01.2014 22:42 • #8


Pucki_2
Hallo,

gibt es wirklich keine weiteren User hier die aus dem Saarland oder der nahen Pfalz kommen und mal Lust auf ein Treffen mit Stolpi und/oder mir haben?

30.01.2014 00:10 • #9


C
Schade das ich so weit weg wohne

30.01.2014 00:15 • #10


Pucki_2
Stimmt, das ist schon schade. Da kann man sich nur überregional zum Kaffee trinken mal verabreden.. aber das ist eine andere Geschichte und soll wo anders verabredet werden.

30.01.2014 12:05 • #11


S
mhh... sieht schon schlecht aus hier

30.01.2014 14:48 • #12


Pucki_2
Hm.. würd den Thread immer mal wieder pushen, vielleicht melden sich in ein, zwei Monate mehr Leute aus der Region.

30.01.2014 15:06 • #13


S
joar muss ja wa

in zwei mon. heißt es dann angst besiegt suchen neue Freunde um neues Leben zu genießen

Immer Pos. denken richtig

30.01.2014 15:24 • #14


Pucki_2
Richtig und wichtig..

30.01.2014 15:29 • #15


Pucki_2
*Nochmal nach oben schieb*

Gibts wirklich niemand mehr aus dem Saarland, oder der Pfalz (also Raum Zweibrücken, Pirmasens Kaiserslautern) der Lust hätte sich mit mir und/oder Stolpi zu treffen?

18.02.2014 11:31 • #16


S
nöp sieht so aus

egal was solls

18.02.2014 11:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
hi, hab soz.phobie und suche gleichaltrige gleichgesinnte ausm saarland (bzw. saarbrücken).
bin 21 jahre alt.

meldet euch per pn, wenn ihr existiert

25.05.2014 16:32 • #18


Mar_Tini
Hallo Zusammen, ich bin gerade beim googeln auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet, da ich mich auch sehr gern mit ein paar Angsthasen treffen möchte. Ich bin 24 und wohne in Neunkirchen... Ich habe seit jetzt über einem halben Jahr Panikattacken und bin auf der suche nach einem Anhaltspunkt um mit diesen Situationen besser klar zu kommen. Insbesondere da ich jetzt im Oktober ein Studium beginnen möchte und ich mich davor fürchte, dass diese Angst mir das alles sabotiert.
Freue mich auf Antwort.
Lg, Martini

27.08.2014 00:26 • #19


S
Huhu also ich bin eig gar nicht mehr hier
da ich mein Ängste ect. überwunden habe bin seit mon. beschwerdefrei
aber ich bin gerne bereit wenn du mal reden willst zu tickern ect.
LG

27.08.2014 08:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag