App im Playstore
Pfeil rechts
1574

@silberauge
HIER IM fORUM GIBT ES IRGENDWO EINEN aCHTSAMKEITS tHREAD; IN DEM NUR BESCHRiEBEN WIRD; WAS ICH WAHRNEHME
LEIDER KANN ICH IHN finden
kannst du mir evtl den Link schicken ?

@Strickliesel

Hab´s gerade gelesen und antworte mal. Du meinst sicherlich diesen hier:
small-talk-plauderecke-f74/was-nimmst-du-gerade-wahr-t109031.html

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

@Myosotis , ja, genau den
Danke

Ich gehe jetzt achtsam zum Zahnarzt.

Mal schauen, wie sich das anfühlt.

Hallo Katinka wie war es beim Zahnarzt hast du alles gut überstanden

Hallo manuu, leider habe ich erfahren, dass der Kiefer entzündet ist und eitert und ich am 20. Juni der Zahn gezogen wird, und dann der Kiefer wieder aufgebaut.

@Katinka,
oh Mann, ich wünsche dir, dass deine Zahngeschichte irgendwann vorbei ist

Zitat von Katinka13:
Ich gehe jetzt achtsam zum Zahnarzt.

Ach je katinka das mit deinem Zahn hört sich wirklich nicht gut an ich hoffe das es für dich nicht zu schlimm wird
Ich denk an dich lg manu

@Katinka13 Zahn ziehen ist echt nicht schlimm. Nur ärgerlich.

@Strickliesel test hab ich nur wegen dem Urlaub gemacht. War immer negativ. Ist für mich nicht relevant ob mein Infekt einen Namen hat. Es nervt einfach.

Waren heute den ganzen Tag unterwegs und ich habe mir das messen verboten. War aber auch nicht so schwitzig wie gestern.
Hustenreiz hab ich heute und heute abend kam Migräne

Zitat von Strickliesel:
ich laboriere noch immer mit Verdauungsproblemen herum. ein weiterer Stuhltest bei einer anderen Heilpraktikerin hatr ergeben, dass ich erhöhte ...

Ich habe jetzt auch seit dem 1.6 schon wieder Durchfall. Und was macht meine Ärztin heute? Sie untersucht mich wieder nicht und hat mich nur krank geschrieben und ich sollte mal zur Ruhe kommen. Ich habe ihr dann von der Untersuchung der Stuhlprobe berichtet, da hat sie nichts zu gesagt. Nur, dass es eine gute Idee sei, die Darmflora aufzubauen wie die Heilpraktikerin geraten hat.
Ubd dann meinte sie nur, wenn es nächste Woche nicht besser wird, will sie mir eine Überweisung zur Spiegelung geben. Bringt auch viel, Wartezeit für Kassenpatienten ist bei uns locker 6 Monate. Und was mache ich bis dahin?
Ich habe jetzt die Heilpraktikerin angerufen, da kann ich morgen mal vorbei gehen. Ich vermute auch, dass es bei mir an der fehlenden Gallenblase liegt. Diese seltsamen Durchfälle habe ich erst seit einem halben Jahr nach der Gallen Op.

Zitat von Katinka13:
Hallo manuu, leider habe ich erfahren, dass der Kiefer entzündet ist und eitert und ich am 20. Juni der Zahn gezogen wird, und dann der Kiefer ...
das tut mir sehr leid.

@Karimma dann ruf doch einfach jetzt schon mal die Gastros an und mach nen Termin. Hier musste man auch Immer lang warten.

Gallenblase wurde bei mir 2018 entfernt. Seitdem immer wieder Durchfall, auch mal wochenlang. Mach dir nicht so einen Stress, das kann gut sein dass es davon kommt.

Hallo Katinka oh je da hast du ja noch ein bisschen Schonfrist bis zum 20. Juni
Mist du Antibiotika nehmen damit die Entzündung rausgeht einen entzündeten Zahn ziehen sie nicht so einfach
Dann werden die naechsten Wochen hart für dich immer mit der Angst Leben vor dem zahn ziehen
Da hat man dann genug Zeit sich noch genug verrückt zu machen vorher
Ist es denn ein Backenzahn aber danach bist du mit Zahnarzt hoffentlich erstmal durch
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag LG manuu

Zitat von Lizzysina:
Gallenblase wurde bei mir 2018 entfernt. Seitdem immer wieder Durchfall, auch mal wochenlang. Mach dir nicht so einen Stress, das kann gut sein dass ...
Danke für deine Antwort. Ich glaube auch, dass es davon kommt. Einfach vom Gefühl her.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Karimma
da ich ja viel wegen Gallensäureverlustsyndrom gegoogelt habe, habe ich oft gelesen, dass nach Gallen OP Durchfälle normal sind.
U rsachen für ein Gallensäureverlustsyndrom können vielfältig sein, wie z.B. strukturelle Veränderungen des Ileums (z.B. Morbus Crohn, Blindsack-Syndrom), Operationen im Dünndarm, Cholezystektomie ( Gallenblasenentfernung),

Der Zahnarzt hat gestern noch gesagt, dass eventuell eine Zyste an dem Zahn sei. Er wäre beherdet. Das Material müsste man dann einschicken. Jetzt habe ich total Angst vor Krebs, auch wenn er sagte, das sei unwahrscheinlich.

Ach du meine Güte. Da wäre ich jetzt auch fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore