Pfeil rechts
1

leila8
Habe seit frühster Kindheit Zeitweise schlimme Angst und Panikzustände. Leider bekomme ich derzeit keinen ambulannten Therapieplatz. Heute ist es besonders schlimm, vielleicht weil es mein 60. Geburtstag ist den ich auf Grund einer chronischen Schmerzerkrankung und der Psyche nicht feiern kann. Habe mich versucht abzulenken und einen Kuchen gebacken , für meinen Man n und die Tochter ( vierten Monat schwanger ) aber das ziehen im Kopf und die Angst ist unerträglich.

Vielleicht gibt es noch jemanden der per SMS oder Whats App oder auch hier Kontakt mit mir aufnehmen kann , auch wie ich die ganze Nacht auf bleibt . ..

28.09.2016 03:25 • 28.09.2016 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo ersrmal happy Birthday alles alles erdenkliche gute viel liebe Glück und extrem viel Gesundheit... ja ich kenne die Sachen auch alles es ist schlimm...

28.09.2016 03:31 • x 1 #2


leila8
Vielen Dank für die Glückwünsche.und für dich auch alles Gute.!

28.09.2016 03:38 • #3