Pfeil rechts

J
Hallo, ich heiße Jessica und bin 19 Jahre.
Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und bin darauf gestoßen das ich evt. Eine Soziale Phobie habe....ALLES fing letztes Jahr an als ich meine eigene Wohnung bekam , nebenbei habe ich noch meine Schule gemacht die ich nach und nach vernachlässigt habe. In der Klasse habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt es war alles echt kompliziert mit dem Klassenverband...Naja aufjedenfall fing diese Soziale Phobie dann plötzlich von heute auf morgen an. Ich konnte mich nicht mehr in den Unterricht setzen, ständig hatte ich Angst auf die Toilette zu müssen oder zu pupsen! Ich habe mich verkrampft, bin jede Stunde auf Toilette gegangen (was sonst nie war), selbst vor dem Unterricht hab ich mir schon Gedanken gemacht wie ich die Stunde überleben soll! Ich weiß nicht mehr weiter...das schränkt mich so im Alltag ein. Überall wo es ruhig ist und wo mehrere Personen sind würde ich am liebsten wieder gehen ,weil sich schon Zuhause bei mir im Kopf alles abspielt bzw ich mir Gedanken mache. Hat jemand Erfahrungen? Lg

12.01.2016 10:15 • 12.01.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Jersey,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Liest sich eher wie eine Angststörung. Dazu gehört auch eine Portion Vermeidungsverhalten (Agoraphobie). Was ist nun mit der Schule; schaffst Du sie und gehst Du nebenher arbeiten?

12.01.2016 16:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag