7

Sternchen76

Sternchen76

217
18
14
Hey,
wollte einfach mal in die Runde schmeissen das es einerseits wirklich gut tut das es so eine Plattform gibt und man merkt das man nicht alleine mit ist, es vielen anderen genauso geht und sie tagtäglich kämpfen damit.Klar wäre es schön wenn wir nix hätten, aber es baut einfach auf und macht Mut immer weiterzumachen allein schon die Gewissheit andere machen dasselbe durch . lese mir oft viele Beiträge durch wo es bei mir ähnlich ist, und hole mir anhand dessen Tipps,finde mich in den Punkten wieder.
Es ist schön das es euch hier gibt wollte ich nur mal sagen an alle Danke

18.05.2015 17:22 • 24.05.2015 x 5 #1


3 Antworten ↓


Schwarzes-Leben


Hallo Sternchen76,



ich möchte Dich gerne einmal einladen, in meine Threads rein zu schauen.
Ich leide unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, und das ist auch nicht einfach, damit klar zu kommen.
Jedes leid, hier in diesem Forum, sollte man sehr Ernst nehmen, weil seelisches Leid auch individuell sehr weh tut.
Ich sehe das ganz genau so wie Du, das man nicht der einzigste damit ist, und es auch viele andere Leidensgenossen gibt, macht das ganze schon, um so einiges ( erträglicher ).









LG Schwarzes-Leben

22.05.2015 15:44 • x 1 #2


schneematsch


465
9
70
Danke, dass du das einfach so mal mitteilst. Das macht auch denen Mut, die immer wieder Ihre Geschichten aufschreiben.

Es heißt ja schließlich, geteiltes Leid sei halbes Leid.

24.05.2015 18:49 • x 1 #3


Sternchen76

Sternchen76


217
18
14
Richtig Schneematsch so ist es.

24.05.2015 19:25 • #4



Dr. Reinhard Pichler