Pfeil rechts

D
Als ich 12 war starb meine geliebte Oma. 1 Jahr später Freddie Mercury mein absoluter lieblings star. Dann mit 15 verlor ich das zuhause, da mutter mich rausschmiss. Mit 25 nahm mir mein ex das Kind weg. Dann verlor ich mit 2007 meine beste Freundin. 2010 verlor ich meine 2 wohnungen. 2012 mein Job und meine Gegend. 2013 meine große Liebe. 2014 jetzt beide Fahrräder. Mir wird alles weggenommen.
Habe totale Angst das die mir jetzt auch noch irgendwann mein Auto klaun, weil dann wär ich total verloren

18.03.2014 10:13 • 18.03.2014 #1


1 Antwort ↓

V
Du hast ja wirklich ein Pech,aber so darfst nicht denken.du musst dir sagen: jetzt hört das alles auf,es kann nur noch besser werden und wenn du selber dran glaubst dann wird es so.ein bespiel:wir sind letztes jähr in den Urlaub gefahren haben sehr lange drauf gespart und hatten auch keine Reserven mehr.ich machte mir nur noch sorgen was ist wenn das Auto kaputt geht,bum mein Auto ist kaputt gegangen .was nun wenn die Waschmaschine kaputt geht,bum Waschmaschine kaputt.damit will ich sagen du musst versuchen dir jetzt zu sagen es reicht das Auto wird mir nicht noch weggenommen.7

19.03.2014 00:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag