Pfeil rechts
77

petrus57
Ich stand schon mal Sonntags an der Bushaltestelle und wollte zur Arbeit fahren. Hatte mich nur gewundert warum ich da so allein rumstand. Da ist es mir gedämmert, dass es noch nicht Montag ist.

30.04.2018 08:02 • #21


Sallyblue
Zitat von petrus57:
Ich stand schon mal Sonntags an der Bushaltestelle und wollte zur Arbeit fahren. Hatte mich nur gewundert warum ich da so allein rumstand. Da ist es mir gedämmert, dass es noch nicht Montag ist.


Na so ein überraschender Tag frei hat doch auch was

30.04.2018 08:28 • x 1 #22


A


Datum vergessen

x 3


Wildrose
Vielleicht hilft Tai Ginseng oder Vita buerlecithin.

30.04.2018 08:45 • x 1 #23


J
Was ist Vita buerlecithin. @cati? Also bin ich nicht der einzigste mit Datum und Seit Verlust

30.04.2018 08:46 • #24


Wildrose
Das ist ein Mittel zur allgemeinen Stärkung der Nerven und der Leistungsfähigkeit.

30.04.2018 08:57 • #25


petrus57
Zitat von Cati:
Vita buerlecithin.


Falls Sie Diabetiker sind, beachten Sie bitte, dass in Buer Lecithin plus Vitamine außerdem Sucrose (Zucker) enthalten ist. Zudem enthält Buer Lecithin plus Vitamine 16,4 Vol.-% Alk.; Schwangere sollten deshalb auf die Einnahme verzichten.


PS.
Dann doch lieber B Vitamine nehmen und Eier essen. Eier haben auch viel Lecithin.

30.04.2018 09:04 • #26


J
Heute auch wieder. Hä? Welches Datum?

Heute ist Montag der 30.04.18 11:50 aber nach der Zeit vergesse ich das

30.04.2018 11:50 • #27


H
Zitat von Jooker944:
Heute auch wieder. Hä? Welches Datum?

Heute ist Montag der 30.04.18 11:50 aber nach der Zeit vergesse ich das


Außer gesunder Ernährung und ausreichend Schlaf könnte ich Dir noch die Beschäftigung mit der Relativitätstheorie Einsteins empfehlen. Vielleicht würde Dir das helfen, etwas lockerer mit Deinem Problem umzugehen. Einstein hat Zeit nämlich nur als eine Illusion bezeichnet!
Wie sieht es denn mit Deinem räumlichen Orientierungsvermögen aus? Das ist bei mir ziemlich schlecht ausgeprägt.

30.04.2018 12:30 • #28


Wildrose
Zitat von Jooker944:
Heute auch wieder. Hä? Welches Datum?

Heute ist Montag der 30.04.18 11:50 aber nach der Zeit vergesse ich das



Warte noch ein bisschen.
Dann ist eh schon der 01.05.18, 0.01 Uhr.

30.04.2018 12:33 • x 1 #29


J
Wann geht ihr denn so ins Bett?

30.04.2018 13:13 • #30


K
Bei mir ist es unterschiedlich
ich gehe nach Verlauf von 79.000 - 79.200 Sek ins Bett.
Manchmal verzähle ich mich auch und dann fange ich wieder von vorne an

30.04.2018 14:24 • x 4 #31


Angor
Also ich gehe immer schlafen, wenn ich müde bin, naja, ab und zu nicht, dann guck ich noch TV oder zocke.

@kirasa: Wie wärs mit einer Strichliste? Immer vier Striche waagerecht, und den fünften quer durch.
Aber musst aufpassen, dass Dich da nicht verzählst beim zusammenrechnen.

Dann nimmst am besten zwei Fünfer und machst dann Zehner draus, und aus 10 Zehnern einen Hunderter, ach nee, das wird glaub ich auch nix

30.04.2018 14:30 • x 2 #32


K
Zitat von Angor:
Also ich gehe immer schlafen, wenn ich müde bin, naja, ab und zu nicht, dann guck ich noch TV oder zocke.

@kirasa: Wie wärs mit einer Strichliste? Immer vier Striche waagerecht, und den fünften quer durch.
Aber musst aufpassen, dass Dich da nicht verzählst beim zusammenrechnen.

Dann nimmst am besten zwei Fünfer und machst dann Zehner draus, und aus 10 Zehnern einen Hunderter, ach nee, das wird glaub ich auch nix


ich versuch es trotzdem mal, danke liebe Angor

30.04.2018 14:35 • x 1 #33


Wildrose
Kommt drauf an, wo das Bett steht.

30.04.2018 16:07 • x 1 #34


J
Also bin ich nicht der einzigste der das Problem mit der Zeit und Uhr hat? Gefühlte 3-5?

30.04.2018 16:18 • #35


M
Kommt drauf an in welches Bett

Zitat von kirasa:
ich gehe nach Verlauf von 79.000 - 79.200 Sek ins Bett.

Du mußt aber auch auf den Farbverlauf dabei achten. Wenn es so vom Grünlila ins Petrol geht ist das in Ordnung. Aber von Giftgrün auf Mülltonnenblau ist kritisch, da kommt man zu leicht ins stolpern. Und wenn Du dann nochmal zurück mußt weil Du ein Licht angelassen hast tritt nicht auf die Backerbsen!

30.04.2018 16:22 • x 2 #36


Wildrose
Heute habe ich tatsächlich schon ein paar Mal gedacht, dass heute Samstag ist !
Wahrscheinlich, weil morgen ein arbeitsfreier Tag ist, eben 1. Mai.

30.04.2018 16:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Cati:
Heute habe ich tatsächlich schon ein paar Mal gedacht, dass heute Samstag ist !
Wahrscheinlich, weil morgen ein arbeitsfreier Tag ist, eben 1. Mai.


Ist ja bei mir genauso. ich switche immer zwischen Montag und Samstag.

30.04.2018 16:37 • x 2 #38


J
Wie geht Ihr bei der Arbeit damit um?

Heute ist Montag der 30.04.18 17:20 =

30.04.2018 17:21 • #39


Schlaflose
Zitat von Jooker944:
Wie geht Ihr bei der Arbeit damit um?


Bei mir im Büro wird am Monitor Datum und Uhrzeit angezeigt. Da gibt es keine Möglichkeit, sich zu irren

30.04.2018 17:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag