Pfeil rechts
1

T
Hey Leute,

wollte mal wissen ob das jemand kennt oder auch hat.
Ich esse gerne scharfe Speisen, Peperoni oder Speisen mit Tabasco drauf.
Am nächsten Tag hab ich dann leider immer Bauchkrämpfe und auch Blähungen und muss oft zur Toilette und hab dann meist immer einen weichen Stuhlgang, kein Durchfall aber ziemlich weich und brokig und löchrig.
Bei den Blähungen ist mir heute aber irgendwie ganz wenig Stuhl mit raus und wollte mal wissen ob das normal ist.
Man ließt ja sonst immer nur schlimme Sachen.
Und auch wenn ich mal sonst so auf dem WC bin, ohne das ich Krämpfe und Blähungen habe, kommt manchmal beim Stuhlgang auch Luft mit raus, das auch alles normal?

Gruß

22.02.2017 18:18 • 23.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von ThE-Joker:
Hey Leute,

wollte mal wissen ob das jemand kennt oder auch hat.
Ich esse gerne scharfe Speisen, Peperoni oder Speisen mit Tabasco drauf.
Am nächsten Tag hab ich dann leider immer Bauchkrämpfe und auch Blähungen und muss oft zur Toilette und hab dann meist immer einen weichen Stuhlgang, kein Durchfall aber ziemlich weich und brokig und löchrig.
Bei den Blähungen ist mir heute aber irgendwie ganz wenig Stuhl mit raus und wollte mal wissen ob das normal ist.
Man ließt ja sonst immer nur schlimme Sachen.
Und auch wenn ich mal sonst so auf dem WC bin, ohne das ich Krämpfe und Blähungen habe, kommt manchmal beim Stuhlgang auch Luft mit raus, das auch alles normal?

Gruß


Ich kann nix auffälliges daran finden und wenn du so scharfe Sachen ist kann es schon davon kommen. Las doch mal das scharfe weg, dann wartest du einfach mal ab was passiert. Und wenn dann die Bauchkrämpfe und Blähungen nicht mehr auftreten dann weißt du bescheid.

22.02.2017 18:42 • x 1 #2


A


Ungewöhnliche Flatulenz

x 3


T
Es ging nicht um die Bauchkrämpfe und Blähungen, diese kommen bei mir immer nach scharfen Speisen und gehen nach 2 Tage auch wieder weg. Das ungewöhnliche dabei war das bei den Flatulenzen auch etwas Stuhl mit kam und das hat mich beunruhigt.

23.02.2017 16:08 • #3


anjaf
Ich wuerde die scharfen Speisen generell mal weg lassen. Evtl. Is dein Darm gereizt davon. Nicht jeder vertraegt so etwas.

23.02.2017 16:10 • #4