Pfeil rechts

G
Hi Romi,

lese gerade, dass du auch im Moment hier unterwegs bist.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub- natürlich für die ganze Family.
Und einen ruhigen Darm.

Tschau
Sabine

04.06.2003 10:06 • 06.06.2003 #1


3 Antworten ↓


G
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen, stressfreien, durchfallfreien Urlaub liebe Romi.
Gisela

04.06.2003 22:59 • #2


A


@Romi

x 3


G
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. Wenn ich Euch nicht hätte!!!

Ich habe keine Bedenken wegen des Urlaubs, denn da hatte ich ja letztes Jahr nur positive Erfahrungen bezüglich RD, sprich es war weg und alles war gut!

Aaaaaaaaaaaaaaber ...... vor der Fahrt graust es mir. Ich habe nämlich Autobahn-Fahr-Angst!! Und dementsprechend muß ich schon tausendmal auf Toilette bis wir mal aus dem Haus können. Und danach geht´s mir erstmal psych. ganz schlecht, weil der Gedanke, daß ich während der Fahrt mal muss, und dann noch zig Kilometer warten zu müssen, .......... Naja, ihr wisst ja, wie der Darm in solchen Situationen reagiert.

Aber da muß ich durch, und leider meine Familie auch! Hahaha!

Also, ich melde mich nach den Ferien wieder. Macht´s gut und ganz liebe Grüße auch an alle anderen hier.

Romi

05.06.2003 13:51 • #3


G
Hallo Romi,

muss gerade schmunzeln. Du suchst doch immer nach RD-Zusammenhängen bei uns.

Ich muss dir gestehen: Ich habe auch Autobahnschiss!Und wie.
Wäre bei meiner Führerscheinprüfung bald deshalb durchgerattert.

Also ein gute Fahrt, ohne Toi`märsche und vor allem Stau!!

Sabine

06.06.2003 11:37 • #4