App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich 2001 schon hier war. Seitdem ist mein RDS mal schlechter und mal besser geworden. Momentan ist es wieder ganz schlimm und mir wird hier gerade bewußt wie lange ich schon mit den dauernden Problemen und Schmerzen kämpfe. Das macht mich traurig und bei dem Gedanken spüre ich schon den Schmerz im Bauch. Ich bin vorwiegend der Duchfall/Blähungen-Typ. Überall und immer Schmerzen. Kein Essen ohne Bewegung oder Schmerzen im Darm. Der Magen macht inzwischen auch Probleme, was früher eher nicht der Fall war. Das Übelkeitsgefühl nach manchen Essen. Das schnelle aufsuchen der Toilette nach oder schon während des Essens oder die Blähungen die sich anfühlen wir Messerstiche im Bauch. Dann macht die Nase zu und ich bekomme Kopfweh. Seit Tagen überlege ich mir, ob ich mal einen Atemtest machen lassen soll. Ich reagiere auch auf Fructose, habe ich festgestellt. Jedoch auch auf Milch und Sahne. Jedoch nicht immer. Ich bin ratlos, denn was ändert sich denn wenn ich es weiß? Ich meide ja eh schon alles auf das ich sofort regiere. Meine ich !!!
Ich traue mich schon nirgends mehr hin. Ich bekomme Herzklopfen und Angst. Auch wenn ich weiß das eine Toilette in der Nähe ist. Aber wie viele wissen ist es ja mit einmal rennen nicht getan.
So nun habe ich mir mal wieder alles von der Seele gesschrieben.
Grüße Gisela

21.10.2009 23:43 • 21.10.2009 #1

App im Playstore