Pfeil rechts
32

456-abc
Physiotherapie

01.09.2023 20:53 • #61


WayOut
@456-abc Bekomme ich auch schon, seit Monaten. Leider ohne Erfolg. Meine Therapeutin sagt schon liebevoll, ich bin ein echtes Psychosomatik-Monster. Weil alles was gemacht oder untersucht wird ohne Erfolg ist. Weil es halt anscheinend bei mir echt ne komplett psychisch funktionelle Sache ist, wo man einfach nichts gegen machen kann, außer an diesen dauernden Sorgen arbeiten.

01.09.2023 21:01 • #62


A


Mehrfach auf Klo und Verstopfung

x 3


WayOut
Atosil habe ich als promethazin tatsächlich mal bekommen (hab’s gerade gegoogelt, was das ist), aber das Zeug konnte ich gefühlt saufen und es half absolut nix.

01.09.2023 21:02 • #63


456-abc
Du hast ja schon viel gemacht und bist gut untersucht worden. Und du bist in Therapie. Antidepressiva möchtest du nicht nehmen und ein Bedarfsmedikament leider nicht gefunden. Dass du Physiotherapie bekommst, ist sehr gut. Es kann sein dass die Therapie die Symptome lindert und du damit zurecht kommst. Es dauert bis sich Erfolge zeigen.

02.09.2023 07:43 • x 1 #64


WayOut
@456-abc danke für deine lieben Worte ich hab wirklich viele antidepressiva durch (mirtazapin, citalopram, escilatopram, venlafaxin, promethazin, sind die, die mir spontan einfallen, aber es waren noch mehr).
Auf all die hat mein Körper so heftig reagiert, dass ich sie nach 3 Wochen in Absprache mit dem Psychiater absetzen musste.
Ich Versuche, mich in Geduld zu üben. Natürlich möchte man immer einen möglichst schnellen Weg finden, aber das klappt eben nur ganz selten. Leider.

02.09.2023 09:52 • #65


456-abc
Es gibt immer Hoffnung auf zumindest Besserung. Wichtig ist die Selbstfürsorge (regelmässig gesund essen, am besten selber was kochen, Bewegung, viel trinken, regelmässig Jogurt essen für die Darmflora). Schade dass dir die Medikamente nicht geholfen haben.

02.09.2023 10:49 • #66


456-abc
Meine Verdauung hat sich gebessert nach jahrzehntelanger Leidensgeschichte. Bei mir hat Naturjogurt geholfen und Bewegung.

02.09.2023 10:52 • x 1 #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag